❤ Lady Topas ❤ [RUMS #7]



Mialuna hat das Sommertop Lady Topas entworfen, hier seht Ihr meine erste Interpretation!


Ein lockerer und unkomplizierter Schnitt, der schnell genäht ist. Der Sommer ist gerettet! ;)




Verlinkt bei Seasonal SewingRUMS
Liebste Grüße! ❤

Kommentare:

  1. Klasse, genau das Richtige für die anstehenden warmen Tage!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne geworden, die (sagt man die?) Lady Topas steht bei mir auch ganz oben bei den TO-Do Sachen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schön, ich mag den Herzstoff und der Schnitt ist auch super;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. wow...super, dein Shirt! Zum Glück ist jetzt der Sommer zurück :-)
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist voll schön und steht Dir richtig gut!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Shirt ist bezaubernd und es steht Dir wunderbar.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden. Bin heute auch mit einer Lady Topas bei RUMS dabei. Ich mag den Schnitt auch sehr. Für diese Temperaturen echt perfekt (bei uns gerade 30 Grad). Deine gefällt mir besonders gut. Du hast eine schöne Stoffauswahl getroffen, würde ich so auch direkt tragen wollen ;-) LG Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist einfach allerliebst. Der Schnitt steht außerdem ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Total schön! Und passt ja perfekt zu dem tollen Wetter!
    Ich hab den Schnitt auch schon auf meiner Liste stehen :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ist das schön!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  12. Oh Deine Lady Topas ist auch toll...so ein Herzchenstoff habe ich auch noch. LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. Deine Lady Topas macht wirklich Lust auf mehr!!! Aber Du hast immer so schöne Sachen und weil ich Deine Sachen so schön finde, habe ich Dich für den "Liebsten Blog-Award" nominiert. Ich hoffe sehr, Du freust Dich genauso sehr wie ich.

    Alle weiteren Infos findest Du auf meinem Blog: http://glueckpunkt.blogspot.de/2014/07/eindeutig-freutag-liebster-award-ein.html

    Einen lieben Gruß

    Mirja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin