✽ Puppenmama näht Puppenkissen ✽ [MMI #4]



Mittwochs mag ich...

...mit meinem Mädel nähen! :)

Die kleine Maus ist krank zu Hause.. :( Und da ich ihr heute keinen Wunsch abschlagen kann und sie sich schon lange ein zweites Puppenkissen wünscht, nähen wir heute gemeinsam. Sie hat sich einen ganz schönen, alten Stoffrest ausgesucht, den meine Oma schon in ihrer Restekiste hatte.



Wir haben zuerst den Kissenbezug genäht, diesen anschließend mit roten Kam Snaps verschlossen und mit einer Spitzenborte von House Doctor dekoriert. Anschließend habe ich noch schnell ein passendes Inlet aus zwei Waschlappen vom Möbelschweden genäht, gefüllt mit Watte:



fertig! :)
Während des Nähens dieses schönen Puppenkissens waren die Beschwerden doch wenigstens zeitweise vergessen! ;)
Verlinkt bei MMI, Meitlisache und Kiddikram
Liebste Grüße! ❤

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Kissen geworden! :-)
    Und gute Besserung für Deine Kleine!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal gute Besserung an die kranke Maus!!! Das Kissen habt ihr wirklich herrlich hinbekommen.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll... Gute Besserung für die kleine Maus... Der Stoff ist total genial retro :-)

    Liebe Grüße

    Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist wirklich wunderschön geworden. Coole Stoffwahl.
    Gute Besserung für die kleine Maus.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Mit Kindern zu nähen ist einfach toll und das Kissen wird eine ganz besondere Bedeutung haben, und das ist ja wunderschön!!!! Gute Besserung an deine kleine Maus, die hat ja ein so schönes Kissen um sich zu erholen!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Hattet ihr auch das Problem, dass die Maus die Kam snaps Zange nicht bedienen kann. Einfach zu kleine Hände, oder! ? Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maika! :)
      Eigentlich hat es ganz gut geklappt. Ich dachte erst, ich müsste noch mal fest zudrücken, aber es war gar nicht notwendig! :)
      LG!

      Löschen
  7. Ach, Ihr seid ja lieb!! Eure Genesungswünsche haben geholfen ;) meiner Lütten geht es heute schon viel besser! :)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin