Ich bin Tante!!! Und ich nĂ€he eine Babyhose 💗 RAS




Eine Woche alt und ganz ganz sĂŒĂŸ ist meine Nichte und das GefĂŒhl, jetzt Tante zu sein, ist einfach unbeschreiblich!! Meine Schwester lebt knapp zwei Autostunden von uns entfernt und heute war es endlich so weit, wir haben die junge Familie besucht und das FrĂ€ulein C. kennengelernt. 
Im GepÀck hatte ich unter anderem diese tolle Babyhose!



Hier seht Ihr die Pumphose, welche sehr schnell genÀht ist, von vorne. Am meisten Zeit benötigte die Stoffauswahl *lach*!! Das Schnittmuster ist kostenlos, also ein Freebook! Hier entlang.. wenn Ihr es braucht!



Und dann natĂŒrlich auch noch einmal von hinten:



Ich habe die Hose in Gr. 56 genĂ€ht, doch sie wird vermutlich noch etwas lĂ€nger passen (und das ist so schön!).. Ich freue mich schon, Euch hier demnĂ€chst noch mehr GenĂ€htes fĂŒr Babys zeigen zu können. Denn schließlich hatten meine beiden LĂŒtten in dem Alter noch nicht das GlĂŒck von mir benĂ€ht zu werden.. Der JĂŒngste war bereits vier, als ich das NĂ€hen fĂŒr mich entdeckte! 

Habt morgen einen guten Start in die neue Woche!!
Verlinkt beim NÀhfrosch - dieser Post enthÀlt Werbung!
Liebste GrĂŒĂŸe! đŸ’ž

1 Kommentar:

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich ĂŒber jeden Kommentar!

LinkWithin