Hej! ...Blogpausenende und Farbenmix Unique



Nachdem ich so mir nix dir nix von der Bildfläche verschwunden bin, melde ich mich nun endlich nach einem teils sonnigen Ostseeurlaub zurück..

Strandkorb Sonnenuntergang Strand Hütte Sonnenstrahlen Wolken Himmel
















Ich hatte leider nicht geschafft "tschüss" zu sagen, weil ich dem Nähfieber erlegen war.. ;) wie Ihr vielleicht nachvollziehen könnt.. seht selbst!

nahtaktiv nähen Prilblumen Trauben lila mint grün Schwan Stickerei Sticken Satinband Reißverschluss Webband Rüsche

































Das Schnittmuster von Farbenmix heißt Unique und es gibt sogar eine ganz tolle Nähanleitung, die mir sehr geholfen hat! Ich habe das Kleid ohne Ballonrock genäht, weil es dann doch zu festlich für unseren Anlass geworden wäre.
Ich bin ja schon ein wenig stolz auf mich.. denn was ich noch nicht verraten habe - meine Nähmaschine und ich kennen uns erst seit kurzem, um genau zu sein, habe ich erst Anfang Dezember meine ersten Nähversuche gestartet. Naja, und von Haus aus Optimistin, denke ich natürlich bei jedem Projekt "so schwer kann das nicht sein!" ..und plötzlich dauert dann das meiste länger als erwartet! Kennt Ihr das auch? Aber ich hatte Glück. Pünktlich zur Familienfeier wurde das Kleid fertig! Meine Maus war so glücklich und hat sich immer wieder gedreht!

Unique nahtaktiv nähen Prilblumen Trauben lila mint grün Schwan Stickerei Sticken Satinband Reißverschluss Webband Rüsche

































Die Stoffe habe ich bei Stick&Style erstanden, die Beratung war total super und die Preise sowieso! Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, schaue ich garantiert wieder vorbei.
Mehr Kiddikram gibt es HIER!

Soviel für heute.. liebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin