12 von 12 [Juni 2014]




Es ist wieder so weit, der Kalender sagt, es ist der 12. Juni, also Zeit für Frau Kännchens Fotoprojekt!



muuuuuaaaaaaaaaaaaargh........ gääääääääääähn.. ist das spät geworden gestern.. Jetzt ein Kaffee.. ;) Wir haben nämlich frei, die Kinder nicht ;)

Tasse Orla Kiely

Die Waschmaschine läuft wie jeden Tag..



Schnell den Kleinen in den Kindergarten bringen.. und dann.. Auszeit! Genießen! Ein Frühstücksgutschein will noch eingelöst werden! ;)



Herr Pfeffer und Frau Salz gehen frühstücken *lach*



Nach diesem ausgedehnten Frühstück geht es wieder heim und ich verschwinde in meiner Nähecke... die Kids brauchen Kopfbedeckungen... ran an die Nähmaschine! ;)


Mein Mann passt die Eichenschwellen für unsere Balkontüren an... :-*


Auf unserem Balkon ist der Salat ganz fleißig dabei zu wachsen..

 
Und die Erdbeeren kommen zum zweiten Mal.. hoffentlich sind dieses Mal die Vögel nicht wieder schneller ;)

 
Die Große ist von der Schule zurück und trägt eine ihrer neuen Kopfbedeckungen.. 


Auf einmal verirrt sich eine Libelle in unsere Wohnung... wir lassen sie wieder frei :)


So jetzt schnell was essen und dann schau ich hier, was bei Euch heute los war.. ;)


Liebste Grüße! ❤

1 Kommentar:

  1. Was für einen schönen Tag Du hattest. Herrlich.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin