☼ Sommerwichteln 2015 ☼ Poststreik und noch ein Teaser!




Hallo Ihr Lieben!
Mädels, bitte verzeiht mir, ich war und bin wegen der Hitze derzeit so wenig online :( ..ich habe eure E-Mails jetzt erst gesehen und habe gerade wenig Zeit, jede einzeln zu beantworten (meine Große hat heute eine Ballettaufführung). Viele schreiben - und auch mir geht es so - dass wegen des Poststreiks Material-Online-Bestellungen noch unterwegs sind und einige Pakete deshalb nicht rechtzeitig abgeschickt werden können. Ich selbst bin gestern in einen unserer sündhaft teuren Läden und habe noch das nötigste vor Ort geshoppt. Leider hab ich nicht alles bekommen, aber da muss ich jetzt improvisieren...

Natürlich habe ich den Zeitaufwand meines Projekts auch noch etwas unterschätzt und hoffe, dass ich es noch rechtzeitig schaffe. Heute bin ich leider fast den ganzen Tag unterwegs. Also macht Euch keinen Kopf, wenn Ihr nicht rechtzeitig verschickt..... ich werde höchstwahrscheinlich erst Dienstag oder Mittwoch verschicken, dann allerdings nicht mit der normalen Post ;) Mein Wichtel möge mir verzeihen!

Mein schlechtes Gewissen ist riesengroß, zumal ich schon mein Paket erhalten habe.. Für alle anderen, die ebenfalls schon ein Päckchen erhalten haben:
Einige von Euch haben wegen meist kurzfristiger Urlaubsplanungen und auch wegen des Poststreiks früher verschickt. Ich möchte Euch bitten, die Pakete noch nicht zu öffnen und erst am 14.7. darüber zu bloggen. Wenn jetzt schon die Absender verraten werden, dann bleibt es für den Rest nicht mehr spannend ;)

Wer termingerecht erst morgen verschickt, der möge bitte mit Hermes oder DPD oder... versenden, aber nicht mit der normalen Post. Hauptsache, Ihr habet eine Sendungsnummer ;) - vielen Dank für die Beachtung! :)

Und hier kommt noch ein Teaser von mir ;)



Liebste Grüße!!

6 Kommentare:

  1. Meins wird morgen via Hermes rausgehen...das sollte in jedem Fall klappen.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, dein Teaser sieht so toll aus, die Farben gefallen mir super gut. Nun bin ich aber gespannt wen du bewichtelst.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Meins geht auch morgen raus mit DPD das müsste ja dann klappen. Wow dein Teaser sieht sehr spannend aus.Ich bin ja soooo gepannt.Wünsche Dir noch einenschönen Sonntag liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Teaser sieht super aus !
    Mein Päckchen ist schon auf dem Weg.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich wollte mal fragen ob du die Sendungsnummern möchtest (hab heute verschickt per Hermes) und man dir sagen soll, ob ein Päckchen angekommen ist?
    Danke Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht es aus :-).
    Mein Päckchen ist mit Hermes unterwegs (vll schon angekommen? ;) ).
    und ich habe hier auch schon ein Päckchen bekommen <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin