Ich nähe für mein Wichtelkind...und freue mich über 3205 großartige Menschen!



Ihr Lieben,

die Zeit drängt, viele von Euch haben hier [klick!] schon ihre Teaser gezeigt. Wegen eines grandiosen Urlaubs in Südfrankreich komme ich erst dieses Wochenende dazu, Euch einen Blick durch's Schlüsselloch zu gewähren:


Mein Wichtelkind hat u.a. die Lieblingsfarbe.. ROSA! Und wie bestimmt einige von Euch wissen, ist das eine Farbe, die ich so gar nicht leiden kann.. da streubt sich quasi meine Nähmaschine 😜 
Aber was soll ich machen, Dein Wunsch sei mir Befehl, liebes Wichtelkind, es wird auch rosa Akzente geben. Bisher ist nicht alles fertig und deshalb seht Ihr hier auch nur einen Teil meines Wichtelgeschenks. 

So, da bin ich jetzt aber wirklich froh, dass ich noch daran gedacht habe, meinen Teaser zu verfassen. 

Das war ein Tag!!!
Ich bin eigentlich total platt vom heutigen Tag, doch andererseits bin ich auch mega happy, denn wir haben bei der heutigen Typisierungsaktion 3205 Menschen dazu bewegen können, sich bei der DKMS zu registrieren!! 👏 Das sind wahnsinnig viele. Jetzt hoffe ich sehr, dass unter Ihnen einige potenzielle Spender sind. Für Yonn und ganz viele andere Menschen auf dieser Erde, die sich diese Krankheit alle nicht ausgesucht haben. Alle Infos zur Aktion findet Ihr auf http://teamyonn.de . Und für alle von Euch, die heute nicht dabei sein konnten, gibt es die Möglichkeit, sich online zu registrieren auf https://www.dkms.de . Seid dabei - spendet Hoffnung!!! Rettet Leben!!! 🙂

Vielen Dank an alle, die sich engagieren und spenden - Hoffnung oder Bares. 💗

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Was für ein toller Erfolg und deine Stoffwahl ist toll und ich bin es sicher nicht - auch hier eine Rosaphobie :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht spannend aus! Ich mag Rosa, meine Lieblingsfarbe ist sie aber nicht unbedingt. Daher tippe ich darauf, dass du jemand anderes mit deinem Paket beglückst.
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Heut hab ich das Paket abgeholt!! Ich hatte ja schon Angst, dass irgendwas schief geht, da ich die Adresse geändert hab!
      Jetzt hab ich mir natürlich deinen Teaser noch Mal genauer unter die Lupe genommen! Bin ja so neugierig und bis morgen ist noch so lang! Viel erkennen kann ich noch immer nicht, aber wie ich nun sehe, hast du ja alle Farben die ich mag dabei! oh, bin ich gespannt!
      Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
      Bis morgen :)
      Susanna

      Löschen
  3. Nun, für mich kann nicht bestimmt sein, was du du nähst, aber toll sieht es aus!
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg bei der Typisierungsaktion, freut mich!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sehen toll aus! Im Hintergrund, das aus Kork sieht interessant aus.
    Also ich mag rosa und Pink. :-)
    Das Rätseln macht es schön spannend. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hm...ROSA ist schon MEINE Farbe ... aber bin ich auch dein Wichtelkind? Es bleibt spannend!
    Viel Glück bei der Spendersuche. Ich finde es toll, wenn man auf diese Art und Weise helfen kann. Ich habe auch so einen "Ausweis" und bin regestriert.
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. die-kreative-nadel.com19. Juli 2016 um 13:35

    Ich find die Stoffe auch toll...mal sehen, wer sich darüber freuen darf
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll, da freue ich mich mit. Als Wichtel bin ich offensichtlich raus, aber sehr schön sieht das was ich sehe aus.

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass sich so viele angemeldet haben! Deine Stoffkombi zeigt mir, dass nicht ich dein Wichtel bin ^^Ich bin aber sicher, dass sich dein Wichtel sehr freuen wird.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Hinweis!
    Da ich keine Pastellfarben so gerne mag, weiß ich dass ich definitiv nicht dein Wichtelkind bin. Hihihi, aber spannend bei dir zu schauen ist es trotzdem. 😉
    Bald gibt es ja die Auflösung. Oh, wie ich mich schon darauf freue! ;-)

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin