☼ Sommerwichteln 2016 ☼ FINALE = AUFLÖSUNG!!





So, Ihr Lieben!!

Endlich müsst Ihr nicht mehr zittern und bibbern.. heute erfahrt Ihr von Euren Wichtelkindern, wie Eure Päckchen so angekommen sind ..habe ich ihren Geschmack getroffen? Freut sie sich? Das habt Ihr Euch so oft gefragt.. 

Heute dürft Ihr nun endlich Euren Blogpost veröffentlichen, das große Auspack-Finale hat begonnen!

Natürlich habe ich auch wieder mitgemacht und dieses Jahr wurde ich von der lieben Anela bewichtelt! 

Ich war ja schon ziemlich überrascht, als ich das riesige Paket 🎁 gesehen habe, natürlich konnte ich die Spannung kaum ertragen, bin ums Päckchen drum herum geschlichen und habe immer wieder geschüttelt.. und als ich es dann endlich öffnete, war die Überraschung riesengroß!! Anela hat ein von mir aufgeschobenes Nähprojekt aufgegriffen und mir eine wunderschöne große Strandtasche genäht! 😍 Mit so viel Liebe zum Detail... diverse Innentaschen, ein Schlüsselband und sogar einen Anker in Form eines Anhängers gibt es! Die Stoffauswahl ist genial, das braune Kunstleder passt richtig gut zu dem türkisen Stoff. Ich bin Dir so wahnsinnig dankbar, liebe Anela! Ich freu mich total und bin quasi immer noch geflasht.


Passend zur Tasche gibt es ein Strand-Überlebens-Set, bestehend aus einem Handtuch, einer Makerist Zeitschrift und Russisch Brot. Die mochte ich schon als Kind gern und meine Kinder lieben sie ebenso! Das Handtuch hat Anela mit einer Möwe aus Filz bestickt, wunderschön! 1000 Dank! 💓

Mein Wichtelkind war in diesem Jahr die Mamsell Su, ich bin gespannt, ob ihr mein Päckchen gefällt..

Ich freue mich schon darauf, wenn ich heute Abend nach der Arbeit bei Euch vorbei schauen kann und sehen kann, was Ihr so bekommen habt. Ich bin mindestens so gespannt wie Ihr..! Es hat mir auch in diesem Jahr wieder ganz viel Freude bereitet, das Sommerwichteln zu organisieren. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde!

Hier dürft Ihr verlinken:





Ich hoffe sehr, dass die wenigen letzten Päckchen, die gestern noch auf dem Weg waren, heute bei Euch ankommen werden! Bitte meldet euch heute Abend per Email bei mir, falls nicht!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
Liebste Grüße!   

Kommentare:

  1. wow, wirklich toll, dein Päckchen. Eine tolle Tasche und das HAndtuch ist ja auch wunderschön.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ein schönes Wichtelpaket!
    Die Tasche hätte ich definitiv auch ausgeführt, vom Handtuch mal ganz zu schweigen. ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Strandbegleitern.
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Organisation des Sommerwichtelns. Ich bin total begeistert von meinem Wichtelgeschenk. Ich freue mich, dass ich dabei sein durfte :-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs organisieren :-)
    Leider klappt mein verlinken nicht :-(
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk hast du bekommen...obwohl ich ja ehr für grau war, muss ich sagen das braun passt doch ganz toll zum Stoff. Ich bin mega gespannt was du Susanna geschickt hast. Sie war mein Wichtel und hat mir eine Riesenfreude gemacht. Dickes Danke nochmal an dich für die Organisation des ganzen.
    L.G.Anni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Nahtaktiv, da hast du ja wirklich tolle Sachen von deinem Wichtel bekommen, aber ich kann dir sagen, mein Wichtel hat sich auch sooooO hübsche Sachen ausgedacht! DANKE DANKE DANKE!!! für die VIELEN schönen Geschenke!!! und dass du sie extra nach Schweden geschickt hast!!! Ich liebe sie alle und bin total von deinen kreativen Ideen begeistert!! Auch Irma und Ruby sind voll happy!
    Meinen Post schaff ich wahrscheinlich leider erst am Abend zu schreiben, hier gehts Kinder-mäßig drunter und drüber, und ich komm nur kurz immer an den Computer, aber ich freu mich schon sehr darauf, die schönen Sachen zeigen zu dürfen!!
    Ein dickes DANKE und ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich soooo gerne gemacht!❤
      Wie schön, dass du dich freust!
      Liebste Grüße!

      Löschen
  7. Wow, die Tasche ist ja schön geworden :-) Und die Kombination mit dem Braunton gefällt mir auch super. Das Handtuch zieht am Strand sicher alle Blicke auf sich. Vielen Dank für die Organisation des Wichtelns, es hat mir einen riesen Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  8. Vielen herzlichen Dank für die tolle Organisation.
    Es hat mir riesigen Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass dir mein Geschenk gefällt! Bevor der Post kommt bin ich nämlich immer unheimlich aufgeregt^^ Ich hoffe, für dich ergeben sich noch ein paar SommerStrand/Schwimmbad-Tage, damit die Tasche in den Praxistest geschickt werden kann ;-)
    Viele liebe Grüße und noch einmal vielen lieben Dank für die Organisation!
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, darauf hoffe ich auch! Gerade regnet es hier bei 19 Grad...😐 aber der Sommer kommt bestimmt noch mal zurück! Was denkst du, wie heiß ich das Handtuch waschen kann?
      Ganz liebe Grüße! Und nochmals 1000 Dank!

      Löschen
    2. Aber gerne doch! Hmm, über das Waschen habe ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig Gedanken gemacht, aber 40 Grad sollten eigentlich mindestens drin sein, vielleicht auch 60 (so wasche ich meine Handtücher immer), der weiße Applikationsstoff ist zumindest meines Wissens nach nicht sehr empfindlich...
      Viele Grüße!

      Löschen
  10. Hallo Frau Nahtaktiv ;)
    Vielen lieben Dank für die tolle Organisation, das hast du wirklich super gemeistert. Mir hat das soviel Freude bereitet für Ingrid Geschenke zu fertigen. Ich bin gerne immer wieder dabei. :)
    Dein Geschenk an Susanna ist so toll <3 Diese ganzen kleinen Details, einfach wunderbar.
    Dein Geschenk von ist auch super schön, würde ich genauso nehmen. :D Traumhafte Farben. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Viele liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  11. Ach, schade, dass es schon wieder vorbei ist! Es hat mir wieder riesig Spaß gemacht dabei zu sein. Danke, für die exzellente Organisation! 😊😊😊
    Das Schöne ist, nach dem Sommerwichteln ist vor dem Sommerwichteln! 😎😎😎
    Schöne Sommerferien liebe Frau Nahtaktiv!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir hat es auch wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste 😉.
      Die Sommerferien sind hier leider schon vorbei, heute hat die Schule wieder angefangen!
      Euch einen schönen Urlaub!
      Liebe Grüße!

      Löschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin