Auf los geht's los ☺



Es ist soweit! Heute ist der Tag gekommen, an dem du erfährst, wen Du bewichteln darfst! :) Jetzt beginnt die Recherche und die Gedanken kreisen... was mag mein Wichtel gern, was könnte ich für ihn (bzw. sie!) nähen, welche Stoffe habe ich im Schrank dafür, passen die Farben?

Manche Wichtel haben mir mehr, manche haben mir weniger Anregungen für's Wichtelpaket mitgeteilt. Doch ich bin mir sicher, dass Ihr alle wunderschöne Inhalte in die Päckchen zaubern werdet!

Ich habe alle Teilnehmerinnen auf kleine Zettel geschrieben..

Insgesamt 33 Zettel waren zu ziehen...


Meine Kinder waren die Glücksfeen.. Sie hatten eine Menge Spaß dabei.. Und das haben wir natürlich fotografisch dokumentiert!

Gefaltet im Lostopfglas, geht's los.. mein Glückself zieht den ersten Wichtel!





Wichtel für Wichtel wird gezogen.. wir schreiben eine Nummer drauf. Die Reihenfolge legt die Wichtelpartner fest.



So.. die Reihenfolge der 27 Blogger steht fest!








Bevor ich vor Aufregung platze, zieht meine Glücksfee die Reihenfolge der sechs Wichtel, die (noch) keinen eigenen Blog haben. Diese können Ihre Wichtelpakete später natürlich ebenfalls fotografieren und einen Beitrag schreiben, den sie dann entweder auf Facebo*k o.ä. veröffentlichen (und dann hier verlinken) oder alternativ auch gern auf meinem Blog durch mich veröffentlichen lassen können! 


Fertig! ☺

Dann falteten wir die Zettel auseinander.. der Inhalt wird natürlich nicht verraten! ;) 

Ende nächster Woche werde ich den ersten Teaser starten, auf dem Ihr klitzekleine Teile von Dingen zeigen dürft, die Ihr für's Wichtelpaket bereitgelegt habt (vielleicht die Stoffauswahl für ein Nähprojekt?).

Und bitte denkt daran: Am ALLERWICHTIGSTEN in den nächsten Wochen ist, dass Ihr auf gar keinen Fall verratet, wen Ihr bewichtelt!

So, jetzt habe ich noch 32 Wichteladressen zu verteilen.. ✉
Bitte nutzt hier unten die Kommentarfunktion, um den Erhalt der Wichteladresse zu bestätigen, dankeschön! :)

Liebste Grüße! ♡

Kommentare:

  1. Hihi jetzt bin ich ein Wichtel! Adresse erhalten und ich freu mich riesig dabei sein zu dürfen! liebe Grüße! Josii

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt wen ich berichten darf! Schöne Tag und LG Nährieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen!
      Guck vielleicht mal in deinem Spam-Ordner nach, ich habe dir deine Wichteladresse schon zugeschickt :)
      Liebste Grüße!
      Frau Nahtaktiv

      Löschen
    2. Liebe Nahtaktiv!
      ich hab's gefunden! war im Spam-ordner versteckt! Alles Bestens!
      Einen Schönes Pfingtswochende noch!

      Löschen
  3. Moin
    ich hab eine Wichtel *freu*
    Denke da kann ich etwas schöne draus machen ;)

    LG
    Nähfischli

    AntwortenLöschen
  4. Wichtel ist angekommen. Was freu ich mich und beginne nun zu "spionieren" lg maika

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei mir ist ein Wichtelkind angekommen.
    Und so beim lesen kam mir eine Idee. Mal sehen, ob ich die so umgesetzt bekomme. **gg**
    Na dann, auf geht's.
    Und sollte meine Wichtelmama noch Anregungen brauchen, auf meinem Blog findet ihr noch meinen normalen Wichtelbogen.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich bin ein Sommerwichtel ;)
    Adresse ist angekommen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe meinen Wichtel bekommen. Ich grübel dann mal ein bisschen *hihi*

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Wichtel is angekommen ^^ werde gleich mal schmökern gehn ^^

    Liebste
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Ich schau schon :-) Wichtelinfo ist angekommen :-) Danke Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  10. Hab meinen Wichtel auch und bin schon am Überlegen, was ich schönes zaubern könnte.

    AntwortenLöschen
  11. Mein Wichtig hab ich auch bekommen! Heute Abend wird dann mal gestalkt ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wie kann ich denn den Wichtel-Banner mit in meinen Blog nehmen???

    AntwortenLöschen
  13. Moin! :)
    Schau mal hier in die Anleitung: ..ansonsten kann ich Dir auch diese Seite empfehlen, die haben auch super Tipps! ;)
    Liebste Grüße!
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  14. Email erhalten :-) Bin schon sehr gespannt, was ich bekomme werde. Und sobald die Hitze etwas weniger wird, setze ich mich an die Nähmaschine!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Alles angekommen. Bin schon voll im Brainstorming :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich bin über Facebook auf euer wichteln aufmerksam geworden. In der Gruppe bin ich, da dort aber noch nicht viel stand bin ich soeben erst auf den Link aufmerksam geworden. Kann ich denn eigentlich noch mitmachen? Oder bin ich zu spät? LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Caro,
      Wie Du hier sehen kannst, haben wir die Wichtel bereits ausgelost. Anmeldeschluss war der 31.05.14. Ich habe dich in die FB-Gruppe aufgenommen, weil Du mit einer Teilnehmerin befreundet bist. Kannst ja dem ganzen folgen und evtl. im nächsten Jahr aktiv mitmachen, wenn es dir gefällt! :)
      Liebste Grüße!
      Frau Nahtaktiv

      Löschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin