Schnabelina Hip Bag Sew-Along



WAAAAAS??? Ich habe Euch noch gar nicht meine Hip Bag aus dem Sew Along bei Schnabelina gezeigt!??! Dann wird es aber Zeit!!



Ich war insgesamt etwas spät dran, da ich nicht rechtzeitig alle "Zutaten" beisammen hatte.. Aber so entstand die Tasche dann eben fast an einem Stück. Das Ergebnis wäre vermutlich das gleiche gewesen, hätte ich am ersten Tag begonnen ;)




Ich finde die Hip Bag ganz großartig und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Es wird sicher nicht bei der einen bleiben!



Ich habe die Erwachsenen-Variante mit Klappentasche und Paspelband gewählt. Innen gibt es dafür noch ein Reißverschlussfach. Dann noch ein Karabiner am Baumwollwebband und der Schlüssel ist immer sicher verstaut! 


Verlinkt bei SchnabelinaPolkaDots, Crealopee, TT,

Liebste Grüße!! 

Kommentare:

  1. Ooooh ... das sind aber wirklich schöne Farben. Steht dir ganz herrlich das Täschchen.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! die stoffn kombi der klopper ;) gefällt mir supi ;)
    yeah ♥ ...also mir wird es sicher nicht reichen nur EINE zu haben ;)
    hi hi hiii...kann dich verstehen ;)
    ...lach...
    drück dich lieb ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Stoff, den habe ich ja auch hier liegen, aber ich weiß die ganze Zeit nicht so recht, was ichd araus machen soll *lach* Schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist richtig toll! So schöne Stoffe, einfach klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne HipBag, tolle Farben, gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne HipBag!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist toll geworden! ich würde mir auch gern eine nähen - aber es scheitert am Gurtband....
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Das Stöffchen habe ich auch in meinem Lager ;-) Sieht auch an so einem Täschchen fein aus! Ich dachte ja bisher, dass es eher für "großflächige" Anwendungen geeignet ist – jetzt weiß ich es besser ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin