Eine Babydecke für Milla




Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch eine Babydecke, die ich in Windeseile für die kleine Milla genäht habe. Milla ist die Tochter von Freunden, die vor kurzem in die USA ausgewandert sind. Zum Abschied feierten sie eine Party, um noch einmal alle zu sehen, bevor sie zwei Wochen später den Flieger gen Westen nahmen. Ich wollte gerne etwas schenken, dass etwas länger bleibt und da fiel mir wieder die tolle Decke von Anita ein :) 
Ich habe bei der Gelegenheit eine ganze Weile auf den Grinsestern-Seiten verbracht und festgestellt, dass wir auf dem Weg in den Sommerurlaub quasi an Kirchbichl vorbeifahren würden. Das hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen und im August betrat ich den Grinsestern-Laden. Einfach nur großartig! Und Anita war sogar da und wir haben uns sehr nett unterhalten. Doch der Rest der Familie drängelte und ich bin ohne einen einzigen Cent auszugeben wieder raus..! Ups.. ich schweife ab, zurück zur Babydecke!


Ich hatte die Anleitung schon vor einiger Zeit auf ihrem Blog entdeckt und abgespeichert. Zusätzlich habe ich dann noch die Buchstaben appliziert und mit einem Quiltstich Kassetten abgesteppt, damit die beiden Schichten Stoff nicht verrutschen und sich auch nichts verzieht. Denn auch nach öfterem Waschen soll die Kuscheldecke ja noch in Form sein! ;)


Die Farbzusammenstellung fiel mir ganz leicht und zum Glück ist sie auch super angekommen. Praktisch, wenn andere Mamas auch nicht so auf pink stehen ;) und Milla wird sie hoffentlich auch lieben! 


Ich wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende!

Liebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin