...oder ein Portemonnaie für das Fräulein P.
Meine Große hat sich dieses Jahr zu ihrem 9. Geburtstag ein "selbst genähtes Portmonnaie von Mami" gewünscht. Naja... eigentlich war das schon ein großer Wunsch zu Weihnachten gewesen, aber ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit wieder einmal so viel um die Ohren hatte, dass ich ihr diesen Wunsch erst jetzt erfüllen konnte.. um genau zu sein, fünf Tage nach ihrem Geburtstag... ich hatte selten zuvor so ein schlechtes Gewissen!!
Vor Ewigkeiten hatte ich mir den Schnitt Bonni von Bunte Knete bei Dawanda gekauft. Doch als ich ihn jetzt brauchte, fand ich ihn nicht mehr! Ich zweifelte schon an mir, aber die liebe Linda hat ihn mir umgehend noch einmal zugesandt, so dass ich dann auch endlich loslegen konnte.
Die Stoffe hab ich an ihrem Geburtstag gemeinsam mit ihr ausgesucht. Das war im Endeffekt auch echt das Beste, denn sowohl meine Wahl als auch die meines Göttergattens traf nicht wirklich den Geschmack des Fräulein P.
Die Börse ist recht umfangreich gestaltet. Neben zwei Reißverschlussfächern bietet sie außerdem noch drei Karten und dem Personalausweis Platz. Ich habe sie mit diversen Kleinigkeiten wie Webband und Zackenlitze aufgehübscht und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Das Fräulein P. ist dies übrigens auch! :)
Der blumige Zierstich ist leider nicht ganz gleichmäßig, aber was soll's, handgemacht ist nun mal nicht immer perfekt!
Habt einen guten Start in die neue Woche!
Liebste Grüße!
Sehr schön!
AntwortenLöschenLG Fratzi