Freutag mit Schnäppchentipp ;)




Heute ist schon wieder Freitag (und dann noch der 13.)! Das ging jetzt aber schnell.. unser Urlaub ist damit schon fast wieder zu Ende..
Das sind fünf meiner Freugründe in dieser Woche:

1. Am Sonntag waren wir zum 40. Geburtstag eingeladen. Es war eine tolle Gartenparty mit allem Pipapo! Eine riesige Hüpfburg, ein Kinderpool, Kinderschminken und Armbänder knüpfen waren die persönlichen Highlights meiner Kids!


40 mit Helium gefüllte Luftballons ließen dann wieder daran erinnern, wer hier eigentlich das Geburtstagskind war! ;) Wir hatten einen tollen Tag und jede Menge Spaß (trotz des Gewitters!), lieben Dank für die Einladung!

Mit den richtigen Armbändern sind wir jetzt zum WM-Start natürlich bestens gerüstet! :)

2. Am Montag habe ich zwei gaaaaanz liebe Leute kennengelernt. Ich bin sehr froh über diese nette Begegnung! Bis zum nächsten Mal! ;) 

3. Am Dienstag haben wir den schulfreien Tag genutzt, um mit unserer Großen Kayak zu fahren. Wir sind wie die Weltmeister gepaddelt, nachdem wir uns vorher mit Pommes rot/weiß gestärkt hatten! War das eine Freude! 
Unterwegs haben wir eine süße Entenfamilie gesehen.. das besondere war: ein gelbes Küken im Kader! 
4. Über die vielen positiven Reaktionen und Kommentare zu meinem Rock [klick] habe ich mich diese Woche sehr gefreut! Vielen lieben Dank Euch allen!




5. Und heute passend zum Freutag kam dann ein echtes Highlight dieser Woche mit der Post... die Garnrollen-Lieferung!! Ihr braucht erst einmal ein Update, oder? Bei Facebo*k habe ich davon gelesen und konnte nicht anders.. meine Finger tippten wie selbstständig alles in das Bestellformular ein, ich konnte kaum glauben, was ich sah! So ein super Preis für Qualitäts-Garn (Amann+Ackermann), da muss man ja quasi zuschlagen! Ihr könnt ja selbst mal schauen [klick]. Die haben ja auch noch so viele andere schöne Dinge zum günstigen Preis...  
Diese schönen Rollen durfte ich dann auspacken *freu*freu*freu* ...die werden heute natürlich gleich auf die Probe gestellt! 










Verlinkt bei




Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Ein tolles Garnschnäppchen! Ich habe immer noch damit zu tun, die Flohmarktbeute "zu vernähen". Da habe ich vor einigen Jahren (und meine Eltern letztes Jahr) kräftig zugeschlagen. Kaufen muss ich daher erst mal keine bunten Rollen :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Ja wenn das kein Grund zur Freude ist. Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. So viele Freugründe ... die Woche scheint eine glückliche gewesen zu sein :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Um die Kanufahrt beneide ich euch!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein Grund zur Freude!
    Ich habe mir die Garnseite mal angeschaut, leider ist das Porto recht hoch :-(

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hätte ich auch zugeschlagen :)
    Das gelbe Küken ist total niedlich. Hoffentlich überlebt es, auch ohne Tarnanzug... Komisch, dass die erst gelb sind und dann braun werden...

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmh ... mit Pommes und Mayo habe ich mich gestern auch gestärkt! Uih, bei dem Garnangebot hätte ich auch nicht widerstehen können und dieses Geburtstagsparty war ja wohl voll der Hammer ...

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin