Tatüta mit Wechselschleife シ



Hallo Ihr Lieben,

da ich zur Zeit nicht so zum Nähen komme, zeige ich Euch ein paar Sachen etwas genauer, die ich schon vor einigen Wochen genäht habe. Heute beginne ich mit dem Tatüta, welches ich beim Sommerwichteln an Sari verschenkt habe.


Der Außenstoff hat ein tolles Retro-Muster, dazu habe ich mintfarbenen Polka-Dots als Innenstoff gewählt. Ganz schön bunt, oder? Deshalb dann auch die schlichte schwarz-weiße Schleife. Und falls es doch mal noch etwas bunter sein soll, kann frau die andere Schleife kombinieren!


Dank der Kam Snaps ist die Schleife nämlich jederzeit auswechselbar! 




Wer noch nie ein Tatüta genäht hat, kann ja hier [klick] mal vorbeischauen. 

Kommentare:

  1. Das ist ja ne witzige Idee. Wo holst Du es nur her? Die Farben sehen total super aus.
    Ich kenn das, komm auch nicht so an die Nähmaschine, wie ich es gerne hätte. Auf jeden Fall wünsch ich Dir einen schönen Samstag.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und ständig in Gebrauch ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist super schön, ich mag Retrostoffe sehr ;-) mit beiden Schleifen finde ich sie sehr schön !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Stoffmuster unheimlich gerne, habe für das Tochterkind daraus gerade ein Kleid genäht. Und TaTüTas sind immer ein super Geschenk!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin