Aller Anfang ist schwer... + Sommerhose!



Hallo Ihr da draußen!

Ich bin momentan noch viel am Lesen Eurer Blogs und lasse mich inspirieren.. :) Irgendwie ist es mir noch ein wenig schleierhaft, wie das alles hier dann auch mal hübsch sein wird, denn ich hab manchmal nicht die leiseste Ahnung, was das ein oder andere Layout-Ding sein soll, wie man richtig verlinkt, was wohin gehört usw...

Auf jeden Fall bin ich heute auf eine Seite gestoßen, die mir ein bisschen die Angst genommen hat, hier einfach weiterzumachen und nicht zuviel Kopfkino entstehen zu lassen, ob Euch das wohl gefallen könnte oder nicht.. danke Ricarda für Deine ehrlichen Worte in deinem Post bei Pech und Schwefel . Seeeehr beruhigend!!!! :)

Aber ich muss Euch auch noch etwas zeigen! Ich habe diese schöne Hose für meinen 4-jährigen Knirps genäht..
Jersey Bündchen Hose vw Bus rot bunt blau grün nähen kinderkleidung

Jersey Bündchen Hose vw Bus rot bunt blau grün nähen kinderkleidung Stoff


Stoff Jersey Bündchen Hose vw Bus rot bunt blau grün klimperklein nähen kinderkleidung nahtaktiv


Der Schnitt ist von Klimperklein und Ihr findet ihn hier. Es ist eine 3/4-Hose für wärmere Tage, die hoffentlich bald kommen! So läute ich den Frühling ein ;)

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke! :-* herzlichen Glückwunsch zum ersten Kommentar auf meinem Blog :-)))

      Die Hose ist für den Kleenen jetzt schon ein absolutes Lieblingsstück!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese farbkombi. Hab für meinen neffen eine beanie genäht in genau diesem stil.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin