12 von 12 [Mai 2014]



Ich lese schon seit Monaten bei Frau Kännchens Fotoprojekt mit, bin begeistert von den vielen schönen Bildern..  und jetzt isses Zeit...


Ein buntes Frühstück am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ;)



Den Kindergarten dazu hab ich noch nicht entdeckt ;)


In unserem Viertel blühen die Kastanien gerade so schön!!


Na? Falsch geparkt? ;)


Nach der Schule schnell die Große zum Ballett gebracht..


In der Umkleidekabine stehe ich immer wieder vor diesem schönen alten Bild.. 8)


Kaum draußen, reißt der Himmel auf.. ich entdecke einen Ameisenhaufen.. ;)



Beim Pflanzenhändler werde ich wehmütig, diese Heidelbeere hätte in unserem Garten blühen können.. :'(


Hätt ich Zeit, würd ich hier rasten.. zum Glück ist es heute dafür sowieso zu kalt..




Ich liebe diese Allee..











Noch ein Schild ;)









Wieder zu Hause, erfinden wir eine Melonenraupe und essen sie auf.. :D






















































































































































































Mehr 12 von 12 findet Ihr HIER..


Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Liebe Frau Nahtaktiv,
    einen ganz wunderbar bunten Frühstückstisch hast Du!
    Danke für die netten Worte zum Kleiderschrankinhalt. Es stimmt, die Halstücher sind noch nicht mit auf den Bildern. Vier Stück habe ich schon genäht - weitere sind in Planung. Die werden sich bestimmt als praktisch erweisen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Margot Fontane ist aber auch bezaubernd! Da würde ich wohl auch jedes mal darin versinken! Und solche Ameisenstraßen finde ich prima!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin