50er-Jahre-Tasche



 I proudly present...

...die erste selbstgenähte Handtasche!

Entgegen des Schnittmusters habe ich diverse Innentaschen eingenäht, die brauch ich einfach.. ;)


Schnittmuster: aus diesem Buch - Stoff: Riley Blake


Heute ist Freitag und wie ich schon oft gelesen habe: Freitag ist Freutag! Jetzt auch bei mir.. :)  Ja, worüber ich mich diese Woche gefreut habe? 

  1. Natürlich habe ich mich riesig über die vielen Glückwünsche und Geschenke zu meinem Geburtstag gefreut, die vielen Sonnenstrahlen und besonders natürlich über meine spontanen Gäste ;) Darüber hatte ich hier schon berichtet..

  2. Gestern habe ich meinen Jüngsten zu seiner Anmeldung in die Grundschule begleitet. Man, war der schüchtern.. das kennt man sonst kaum bei ihm! ;) Jetzt wird er auch langsam groß! Ich hab ihm die Freude von den Augen ablesen können - und mich mitgefreut! :)
  3. Ich freu mich sehr über die lieben Kommentare zu meinen Posts, seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht sofort antworte, ich freue mich über jeden einzelnen! :)
  4. Mein Projekt Sommerwichteln 2014 ist gestartet! Die ersten Anmeldungen sind schon da und ich freue mich, wenn es noch mehr werden! ;)
  5. Und last but not least... ich habe heute morgen etwas gewonnen! Bei Scharly Klamotte gab's ne Blitzverlosung für alle Muttis und ich hab einfach mitgemacht, aber ich gewinne ja sowieso nie etwas! Heute morgen dann eine E-Mail in meinem Postfach.. DAS war eine Riesenüberraschung! Ich hätte nie damit gerechnet, zumal die Nr. 4 ja fast alle haben wollten! Das ist mein Gewinn..
    Bildrechte: Scharly Klamotte
    Gestickt auf weißem Filz ist dieser Spruch schon auf dem Weg zu mir! Hand auf's Herz.. da ist schon ein bisschen was Wahres dran, oder? Ich freu mich wahnsinnig, vielen lieben Dank! :D  Was ich damit wohl anstellen werde? Lasst Euch überraschen! 
Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes Wochenende! :)

Auf geht's hiermit zum Freutag, zu H54F, zu TT und zu ♥4ME...
Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist super schön!!!!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und zu deinem tollen Gewinn!!! :-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Tasche sehr gelungen und superschön!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht super aus! Ich bin leider total untalentiert, umso mehr bewundere ich es, wenn jemand so toll nähen kann.

    Nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag (zählt ja noch, oder? ;-))

    Herzliche Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin