BIRTHDAY POST



Wenn man ein neues Hobby hat, fällt es den Gästen viel leichter, das passende Geschenk zu finden *lach*

Diese schönen Nähutensilien habe ich geschenkt bekommen: Das große Singer-Nähbuch "Taschenliebe", eine KAM Zange mit 250 bunten Snaps, einen Trickmarker und  ein Wende-Set. Von einer Freundin habe ich den tollen selbstgenähten Brotkorb bekommen. Von dem Meter Stoff (Hamburger Liebe, Dutch Love) hat sie nur 20 cm vernäht und mir die restlichen 80 cm dazu geschenkt! :-D Dazu gab's noch wunderschöne Blümchenborte..































Außerdem habe ich noch Gutscheine und diese wunderschönen Blumen bekommen:


























Es war ein schöner sonniger Nachmittag/Abend, den ich mit lieben Menschen auf dem Balkon verbracht habe.


















Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich aus dem wunderschönen Stoff zaubere! Habt Ihr eine Idee? Dann immer her damit! :)

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Liebe Frau Nahtaktiv,
    danke für diesen wunderbar lieben Kommentar zu meinem Blog! :-)
    Ich werd immer ganz rot, wenn ich mit so vielen Komplimenten überschüttet werde....
    Deinen Blog kenne ich auch nocht nicht, werde mich aber gleich mal durch Dein Archiv klicken.
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich bin auch ein Mai-Geburtstagskind, und gebe dieses Jahr meine 2 ab :-D

    Hab einen schönen Tag,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Da sag ich auch noch herzlichen Glückwunsch meine Liebe und das gleich im doppelten Sinne ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE DANKE DANKE!! :-*
      Liebste Grüße!

      Löschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin