Klara..... ♡ [RUMS #2]



Ich durfte Probenähen!!!! :) Darf ich vorstellen? Das ist Klara!

allerlieblichst Hamburger Liebe Maxi Dots nahtaktiv




Christiane von allerlieblichst hat mich vor ca. 3 Wochen gefragt, ob ich Lust und Zeit hätte, diesen ganz einfachen Basic-Schnitt für sie probezunähen. Und JA! Ich hatte Lust und ich hatte Zeit. Geschwind machte ich mich auf die Suche nach dem richtigen Stoff.. die Wahl fiel ziemlich bald auf den Maxi Dots Jersey von Hamburger Liebe. Der hat es mir einfach angetan! ;)




Wie Ihr seht, ist Klara nun vorzeigbar und ich muss sagen, einfach war sie wirklich und es ist mein erstes selbstgenähtes Kleid! Ich habe Gr. 34 genäht. Es wird sicher noch die ein oder andere folgen, eventuell auch in kurzer Form als T-Shirt..

Kleid nähen

Mein Fazit: Schnell genäht und ein sehr angenehmes Tragegefühl... was will Frau mehr? 



Ganz lieben Dank an die Designerin für ihr Vertrauen! Immer wieder gerne ;)


Verlinkt bei Erstlingswerke und RUMS!

Liebste Grüße! ♡

Kommentare:

  1. Schick siehst Du aus!!!! Freue mich als neuer Leser auf weitere Sachen von Dir!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid. :)
    Ist wirklich gut geworden.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein schickes Kleid, tolle Stoffwahl. :)
    Und vielen Dank für die Teilnahme bei meinen "Erstlingswerken", ich freue mich. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so klasse aus ! Ich versuche derzeit auch ein Kleid selbst zu nähen .. wenn es mir annähernd so gut wie dir gelingt, wär ich echt glücklich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg und viel Freude dabei! :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  5. ♥ yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! zukkaaa deine klara ♥ ....der schnitt hat suchtpotential ;)
    hi hi hiii...
    drück dich lieb ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  6. duuuu.. jetzt muss ich doch mal direkt vorbei gucken! das ist wirklich seeeehr cool hahaha ;-D ich liiiiiebe deine Klara!!!! so ton-in-ton macht sie echt auch was her.
    gaaanz liebe grüße,
    kriss

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin