Komm' wir gehen Fliegen fangen!



Diese Flycatcher aus der Ottobre 3/2014 trägt meine Tochter voller Stolz :)
 
Ich habe sie am Wochenende in einer echten Nachtschicht genäht... mein Kind kam um fünf vorbei und fragt: Mama... wo hast du denn geschlafen?? *lach*
 
Es ist eine sehr schnell genähte Tunika, wahrscheinlich nicht die letzte ihrer Art! ;)  Dank Nicibiene und ihrem Tutorial waren auch die Taschen schnell genäht.

Den Blumenjersey habe ich übrigens von hier ;) 



Die geht jetzt zu Kiddikram und Meitlisache :)

Liebste Grüße!

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Tunika ist dir super toll gelungen!
    Mir gefällt die Stoffkombi sehr gut!!!
    Ein echter Hingucker.
    Da kann dein Töchterchen zu recht mega stolz sein!

    Liebe Grüße,
    Leolina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich herzallerliebst!


    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin