Happy Weekend! :)



Es ist mal wieder an der Zeit.. ich habe mich diese Woche über so vieles gefreut, dass ich diese Freude einfach mit Euch teilen möchte..



1. Im Grunde begann die Freude schon am Samstag.. dass mein Mann sich zum Kauf von 3 Paar Schuhen nicht einmal überreden lassen musste, war schon der erste Grund zur Freude. Aber als ich dann auch noch so schöne Stoffe für wenig Geld gefunden hatte [klick], war das Wochenende gerettet! Gezaubert habe ich daraus dieses hier [klick]


2. Die Woche stand ganz im Zeichen des Wichtelns. Wir haben die Wichtelpartner für das Sommerwichteln ausgelost und die Wichtelpost vorbereitet, die ich dann im Laufe des Donnerstags verschickt habe [klick] . Ich freue mich sehr über die lieben E-Mails und die vielen Kommentare, die mich erreicht haben. Glaubt mir, ich organisiere das Sommerwichteln wirklich gern und es macht mir große Freude! ☺
Und damit nicht genug!  Am Mittwoch erfuhr ich, dass bei LunaJu auch wieder gewichtelt wird! Und weil ich ja eh gerade im Wichtelfieber bin und beim Frühlingswichteln zu spät gewesen war, dachte ich mir: Melde dich lieber gleich an, bevor die Plätze wieder weg sind. Gesagt getan!


3. Am Mittwoch wusste ich auch, dass die Zeit knapp wird, die Bessie noch rechtzeitig zum Zeigetag fertig zu nähen (ich war dieses Mal erst spät eingestiegen!), aber ich bin echt froh, dass das Shirt bis auf den Ausschnitt dann doch rechtzeitig fertig war :) *freu* [klick]

Bessie Schnittmuster allerlieblichst


4. Spätestens heute hat sich der Sommer auch bei uns zurückgemeldet! Das Wetter lässt wohl nicht nur mich vor Freude strahlen, sondern zaubert den meisten Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Habt Ihr's auch schon bemerkt? Nein? Dann schaut mal genau hin! ;)

5. Heute ist nicht nur Freitag sondern auch Freutag :D !! Besonders über die Tatsache, dass nicht nur ein langes Pfingstwochenende, sondern gleich eine ganze Woche Urlaub vor uns liegt, freu ich mich wie ein kleines Kind! Das fiel mir dann heute siedend heiß ein, als ich im Büro allen ein schönes Wochenende wünschte und die Kolleginnen mir einen schönen Urlaub! Kennt Ihr das? So lange drauf gewartet und dann ist die Woche doch plötzlicher da, als man erwartet hat? ;)

Zum Urlaubsbeginn haben wir gleich das schöne Wetter genutzt und gegrillt. Und plötzlich rufen meine Kinder: "Ein Heißluftballon!" ..und es war nicht nur einer - sondern gleich zwei über unseren Dächern.. Große Freude :)


Verlinkt bei Freutag und H54F.

In diesem Sinne.. ein wunderschönes sonniges Wochenende!

Liebste Grüße!! ♡

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich hab dich und deinen Blog eben bei Viktorias H54F entdeckt und bin kurzentschlossen hier zu dir gekommen. Dein Blog ist klasse!!! Sehr ansprechend und ich hab mich gerade bei dir eingetragen!
    Ich würd mich super freuen, wenn du auch mich mal besuchen kommen würdest!!
    Viele liebe Grüße und schöne Feiertage!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!
      Danke für deinen lieben Kommentar! Ich schau gleich mal bei dir vorbei.... ;)
      Liebste Grüße! ♡

      Löschen
  2. Ach ein schöööner Post mit richtig viel zum Freuen! Ich bin auch beim Sommerwichteln dabei :-D .. aber leider nicht bei deinem. Das hab ich wohl verpasst. Äärrrgerlich.
    GLG und ich mag deine Bessy seeeeeehr <3
    kriss

    AntwortenLöschen
  3. Ach,

    wie fein, dass du deine Freude mit uns teilst! Dein Post liest sich auch ganz, ganz wunderbar!!!! Ich habe auch direkt Hummeln im Bauch vor Mitfreude!

    Danke dir fürst Teilen,
    Viktoria, die es sich neben der lieben Sandra direkt gemütlich macht :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Nahtaktiv,
    danke für die netten Worte zur Kinderwagenkette :-)
    Ich bin zum Glück zu Hause und muss bei der Hitze nicht arbeiten. Mein Mutterschutz hat letzte Wochen begonnen. :-)

    Dein Wolkenshirt ist wirklich toll geworden! Schicke Farben!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin