✿ Puppenschlafsack von Hamburger Liebe ✿



N'Abend...☺ Heute zeige ich Euch den heißgeliebten Puppenschlafsack meiner Großen. Er wird schon seit drei Monaten bespielt, aber jetzt habe ich ihn mir doch noch mal schnell unter die Linse geholt ;) Meine Tochter hat den Schlafsack zu ihrem Geburtstag bekommen und liebt ihn! Und ihre kleine Leni (43cm) schläft darin endlich durch ;)

Puppenschlafsack Hamburger Liebe Tutorial

Den Außenstoff von Darling habe ich ganz zu Anfang meiner Stoffsammelleidenschaft gekauft, leider habe ich vergessen wo.. *uups..* aber der Innenstoff..............ja! es ist Original 70er-Jahre Bettwäsche, von der mir meine Freundin schweren Herzens ein Stück abgab. Ich finde, der Rot-Ton harmoniert total mit den kleinen Vögelchen! ♡ Von der Bettwäsche zum Puppenschlafsack, wenn das nicht passt.. ab zum Upcycling-Dienstag..

Puppenschlafsack Hamburger Liebe Tutorial

Das Tutorial von Hamburger Liebe ist so umfassend beschrieben, dass der Schlafsack auch von Anfängern schnell genäht ist. Besonders vor dem Reißverschluss hatte ich durchaus Respekt.. aber alles gut! :)
 





Liebste Grüße! ❤

Kommentare:

  1. Uih, der ist aber wirklich fein geworden. Außerdem erfreulich, dass das Püppchen jetzt auch durchschläft ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Nahtaktiv,
    der Schlafsack gefällt mir sehr gut! Die Stoffe sind natürlich echt der Renner! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Nahtaktiv,
    das ist ja ein ganz bezaubernder Schlafsack, kein Wunder, dass Leni endlich durchschläft. Wunderschöne Stoffe, auch.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina, schön, dass Du mitmachst beim Upcycling.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Nahtaktiv,

    der Schlafsack ist zuckersüß! Den hätte ich als Kind auch nicht mehr hergegeben.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin