Passender Rock zur Tasche! [MMI #2]



Mittwochs mag ich... 

...meinen Punkte-Rock tragen! :)
Punkte Riley Blake Dots Rock

Der Stoff  von Riley Blake lässt sich gaaanz toll verarbeiten! Ich habe den Rock passend zu meiner 50er-Jahre-Handtasche genäht, mit nahtverdecktem Reißverschluss und Kellerfalte.



Das Schnittmuster ist mal wieder aus meinem Buch "Lieblingsteile selber nähen" von  Tanya Whelan. Ich habe ergänzend noch einen Unterrock aus Baumwollbatist daran angenäht (gleicher Schnitt).

Verlinkt bei MMI, MMM und den Erstlingswerken

Liebste Grüße! ♡

Kommentare:

  1. Ein voll schöner Stoff - Sommer auf den Punkt gebracht.Und die Idee mit der gleichen Tasche ist super witzig. Sieht toll aus, diese Kombi!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist ja einfach fantastisch. Viel Spaß beim Tragen.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, mit passender Tasche! :D Der Stoff ist echt cool. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben und der Schnitt passt ganz wunderbar zum Stoff! Sehr fröhlich und sommerlich! Gefällt mir.
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick! Der Stoff ist toll und die Schnitt gefallen mir auch sehr gut.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ist das toll! Wunderschön auch die Stoffauswahl! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Wow, jedes Teil einzeln für sich toll, aber beide gemeinsam.... Ein toller Stoff, aber auch den Schnitt vom Rock find ich klasse! LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Pünktchen auf deinem Rock .... Klasse!!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein Teil!
    Toller Schnitt und schöner Stoff!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!!!! WIE GENIAL!! Der Rock mit dem Stoff ist der Hammer! Und dazu gleich noch die passende Tasche! Mehr wie genial! Ich gratuliere dir zu dieser gelungenen Kombi!!! Viel Spaß damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock sieht wunderbar aus! Die Kellerfalte ist klasse, eine gute Idee.
    Die Schuhe finde ich auch sehr toll dazu!
    LG, Luise

    AntwortenLöschen
  12. der rock mit passender tasche ist ja total schick und sehr gelungen. toller Stoff. steht dir super.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der Rock ist richtig toll geworden und steht Dir prima. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein toller Schnitt, und der Stoff - ich bin verliebt!!! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh der Schnitt und der Pünktchenstoff hat es mir auch angetan. Wunderschön geworden.
    Liebe Grüße von www.pepperaenn.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin