Schlüsselband für den Mann



Am Samstag waren wir mal wieder zum 40. Geburtstag eingeladen.  ..Hilfe, das häuft sich langsam..! ;)
Eine Kleinigkeit wollte ich ja schon zum Geldgeschenk dazu nähen.. allerdings ist es gar nicht so leicht, einen Mann zu benähen! Oder habt Ihr da mehr Einfälle als ich?

Dieses Schlüsselband ist es dann geworden. Der Zierstich soll die Wellen darstellen, auf denen die Boote dahin treiben.. ;)

Ich gebe zu, ich musste ein wenig tricksen.. Ich hatte nur Gurtband in 30 mm Breite und Schlüsselband-Rohlinge in 25 mm Breite zu Hause und da ja bekanntlicherweise nachts keine Läden offen haben.. ;)

...habe ich kurzerhand das Gurtband in der Breite gekürzt und mit Schrägband versäubert.. ;) 


Verlinkt bei Only 4 Men, Montagsmacher
und LottaPeppermint
Webband von Stoff & Stil

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Wow, wie schön!
    Und deine Tricksidee finde ich suuuper und muss ich mir merken! :-)
    Denn auch bei uns haben die Läden ab und an geschlossen ....!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist ja das Schöne am nähen - wir machen es uns passend ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das Schlüsselband sieht wirklich super aus, würde ich sofort nehmen :-)
    Vielen Dank noch für dein Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!! Ach ja - das Geschirr ist von Butlers, ist mir sofort ins Auge gesprungen :-D
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ha, schön deinen Blog durch deinen Kommentar entdeckt zu haben ;-)
    und nähen kann ich ja so gar nicht, da schaue ich mir gerne an, was du hier so zauberst.
    Liebste grüße Ninja

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee - und ein ganz wunderbares Männergeschenk!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schlüsselband ist super schön, ich finde auch immer so schwierig für einen Mann zu nähen, und bis her habe ich sehr wenig für Männer genäht. Aber da hast du eine tolle Idee gehabt!!! Und nachts ist man halt creativ, vor allem wenn alles zu ist ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Superschöner Schlüsselanhänger . Ich finde dein Label oben auf dem Blog genial - die Idee mit dem Mond ist grandios :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen! ;) Ich würde mal sagen, das ist nachts entstanden! *lach*
      Liebste Grüße!

      Löschen
  8. Liebe Frau Nahaktiv,
    1000 Dank für deinen lieben Kommentar und dafür, dass du bei meiner maritimen Linkparty mitmachst :)
    Das Schlüsselband ist ganz ganz wundervoll!

    Viele Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin