❀ Rock Invidia von Erbsünde ❀ [RUMS #8]



Dieser Schnitt ist einfach nur genial! Optimal für den Sommerurlaub und extrem fix genäht!

Ich hab die kurze Variante genäht, bei meiner Größe reicht das ja  ..und da ich nur 20 cm Bündchen hatte, ist er gleich noch ein bisschen kürzer geworden!



Das Schnittmuster samt Anleitung gibt es hier noch for free [klick], aber nur bis 16.08.2014 !


Verlinkt bei Seasonal Sewing & RUMS
Liebste Grüße! ❤

Kommentare:

  1. Süßer Rock, finde den Schnitt auch total genial!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht ja klasse aus. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock - das Schnittmuster hab ich mir auch schon runtergeladen.. muss es nur irgedwann dann auch noch umsetzen. Dein Beispiel gefällt mir wirklich sehr gut.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ! Toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ah super! Ich hab das Schnittmuster auch. Muss noch kleben...
    Verlink sich doch gern zu meiner Linkparty für Werke nach kostenlosen Schnittmuster! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff und einfach schicker Rock! Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. ah, der steht auch noch auf meiner Liste ^^

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock sieht toll aus und genau so einen Rock kann ich gut gebrauchen ;-) Der Stoff ist sehr schön und mit dem gelben Top super kombiniert!!! Vielen Dank für den Tip!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Total schöner Stoff. Ich habe ihn als Wintervariante in Nicky.
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  10. Schick, schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus! Wirklich sehr hübsch und schön sommerlich!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock sieht toll aus! Da schau ich auch mal nach dem Schnitt. Danke.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  13. Danke für's Zeigen und verlinken der Anleitung. Der Rock ist klasse!

    AntwortenLöschen
  14. Dein Rock sieht echt schick aus! Vielen lieben dank fürs Teilen, hab die Anleitung gleich abgespeichert;-)
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin