Heute ist Freutag :)



Schon August! Seid Ihr schon alle im Ferienmodus? Bei uns haben sie gestern begonnen! Das ist für die meisten wahrscheinlich die größte Freude in dieser Woche.. mein Urlaub steht leider noch nicht vor der Tür.. *schnief*

 Dies sind meine fünf Freugründe in dieser Woche:


1. Die liebe Sari hat mir zum Weltpostkartentag eine Karte geschickt! Ich habe mich total gefreut, denn ich bekomme schon seit ich denken kann gerne Postkarten! Man schreibt in der heutigen Zeit viel zu wenige, bei mir hat sich das auch schon auf Geburtstage, Weihnachten und natürlich die Ansichtskarten aus dem Urlaub reduziert. Schade eigentlich.. Darum freue ich mich umso mehr über deine Karte, liebe Sari! :)

2. Juhu, ich habe bei Toscamini das E-Book für ganz schicke Schlüppis gewonnen! Ideal für Jerseyreste.. Ich war total überrascht, denn damit hätte ich niemals gerechnet! Die Poppi Knickers Produktion kann beginnen! ;)

3. Ich bin diese Woche wie im Rausch.. soooo viele Seitenaufrufe von Euch, soooo viele Besucher! Eure Resonanz zu dem neuen Rock von Fräulein P. war schon grandios... gestern beim RUMS-Tag habt Ihr Euch noch übertroffen! Meine Invidia gefällt Euch offenbar, das freut mich sehr! :)

4. Es gab Zeugnisse! Das Fräulein P. hat ihr erstes bekommen! Ich freue mich! Wahnsinn, wie schnell das erste Schuljahr vergangen ist! Sie fand es ja schon sehr lang... Jetzt hat sie endlich Ferien.. ;)

5. Mein Fuß ist endlich wieder gut, ich kann mich wieder ganz normal bewegen :) Habt noch einmal viiiiielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche! ♡



Verlinkt bei




Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Jeder einzelne Freugrund ist für sich schon super, aber so geballt...Wahnsinn!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ah, sie kam an, wunderbar ^^ Ja, ich schreibe auch kaum noch Karten, liegt aber auch daran,d ass mir die Marken dafür einfach fast schon zu teuer inzwischen sind. Wobei ich drei Brieffreundschaften pflege ^^

    AntwortenLöschen
  3. Bei so geballter Freude...kann man sich nur mit freuen!!!!! schönes WE Rose

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja viele tolle Freugründe !
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hey, einen tollen Blog hast du, ich folge dir ab jetzt sehr gern und würde mich sehr über eine Gegenverfolgung freuen. VG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ... das hört sich doch nach einer tollen Woche an :o)

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Juhu!

    Oh, Postkarten sind etwas ganz, ganz feines!!!! Dass mit der Resonanz überrascht mich ja nicht, wo du doch so einen feinen Blog hast ;0). Außerdem geselle ich mich zu dir mit dem Warten hinzu ... mein Urlaub kommt auch erst noch ;0)

    Allerliebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin