Es ist mal wieder Zeit... ⌚



...für High 5 for Friday! 

1. Hach, wie toll.. die Gewitter sind vorübergezogen und die Sonne strahlt mit voller Kraft! Wenn das Freitags jetzt immer so ist, dann darf es unter der Woche gern mal regnen ;)

2. Diese Woche stand wahrscheinlich überall ganz im Zeichen des Fußballs, am Dienstag dann das 7:1 gegen Brasilien, war das ein Spiel! Große Freude!! Man könnte meinen, der 8. Juli sei ein guter Tag für die deutsche Mannschaft, hat sie doch an diesem Tag 1990 den WM-Titel geholt ;) Aber die Brasilianer haben mir schon ein wenig leid getan.. andererseits fand ich's schade, dass soviele schon in der Halbzeit das Stadion verließen.. ich bin gespannt auf das Finale, denn wir dürfen uns auf 65.000 brasilianische Deutschland-Fans im Stadion freuen!

3. Ihr erinnert Euch an mein Schlüsselband für meine Kollegin? Ich war schon sehr gespannt, wie sie wohl reagiert, wenn sie es auspackt.. und sie hat sich soooo gefreut! Ich mich dann natürlich auch, denn was gibt es schöneres, als wenn man anderen eine Freude machen kann? Ganz nach der Devise

Willst Du glücklich sein im Leben, trage bei zu andrer Glück,

denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.

(Johann Wolfgang von Goethe, deutscher Dichter, 1749 - 1832)

Heute hat sie mir als Dankeschön eine Schale Heidelbeeren aus ihrem Garten mitgebracht - lecker!!! Und was hab ich mich gefreut!

4. Die neue Ottobré lag gestern in meinem Briefkasten! :) Ach wie schön, wenn man gleich die passenden Jerseys zu Hause hat ;)



5. Habt Ihr schon einmal über FB Stoffe gekauft? Ich hab's getan! Und zwar zum Schnäppchenpreis! Besonders gefreut habe ich mich, als das Päckchen nach gerade mal 36 Stunden bei mir angekommen ist! :)

Den Herzstoff habe ich gleich mal zur Lady Topas gemacht, aber davon ein anderes Mal mehr! :)


Verlinkt bei




Liebste Grüße! ❤

2 Kommentare:

  1. Oh, wie toll ist denn die Sache mit den Stoffen ... ich bin platt! Ja, Brasilien .. die taten mir auch ein bisschen leid irgendwann in der 23. Minute ... aber dafür können wir das Finale endlich mal wieder aus dem tollsten Grund schauen - wir sind dabei!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ich war mir ja sicher, dass dein Schlüsselband gefallen würde ;-) Ich hab auch zwei genäht und ich finde sie super praktisch !!! Es werden noch welche geben. Deine Stoffen sind wunderschön, ich freue mich schon deine Kreationen zu sehen :-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin