❥ Frosch oder Prinz? ❥



Meine liebe Kollegin war ganz entzückt, als sie vor ein paar Wochen mein Simply-Apples-Schlüsselband sah. Sie wünschte sich auch eins - mit Fröschen!



Ich machte mich auf die Suche nach einem passenden Webband und fand außerdem diese tolle Anleitung von Modage, die mich sehr inspiriert hat..



Den Rand des Frosch-Webbandes ziert nun Paspelband und als kleines i-Tüpfelchen gab's noch ein Schleifchen dazu.  ;)



Ich werde das Schlüsselband noch als Geschenk verpacken und es meiner Kollegin gleich morgen früh auf den Schreibtisch legen. Ich bin sehr gespannt, wie sie es findet!

Verlinkt bei Fröschlis, PolkaDots, Crealopee,
Liebste Grüße! ღ

Kommentare:

  1. Uiii! Dein Schlüsselband mit den Fröschen ist entzückend!!
    Da wird sich Deine Kollegin riesig freuen :)
    ganz liebe Grüße in den Abend von
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Frosch! Definitiv Frosch. Wer will schon einen Prinzen, wenn er so tolle Frösche haben kann? Wo hast Du denn das Webband her (schmacht)? Also falls es Deiner Kollegin nicht gefällt...
    Warum legt mir nie jemamd was auf meinen Schreibtisch? Vielleicht weil ich keinen habe.
    Der Schlüsselanhänger ist echt superschön!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje!!! Wie unglaublich süß!! Oh, da könnte ich ja immer wieder drauf schauen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein nettes Geschenk, da wird sich die Kollegin aber sicher sehr freuen. Die Frösche sehen ja auch allerliebst aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja Zucker :D
    Toll mit der Kamsnap-Schleife!

    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so süssssssssssssssss! ich liebe es dein Frosch- Geschenk!
    Das Froschwebband ist der Hammer! Wo hast du das bloß gefunden?!
    as lieabs Grrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      das Webband habe ich von hier... Es ist echt toll, sogar 19mm breit! :)
      Liebste Grüße! ♡
      Frau Nahtaktiv

      Löschen
    2. Vielen Dank, werde gleich mal schauen ob die auch in die Schweiz verschicken! Diese Fröschli muss ich einfach haben! Danke ..Danke... :-)
      as lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  7. Wir haben die gleiche Idee ;-) Vor ein paar Tagen habe ich den von dir gemeinten Artikel bei Modage gesehen und fast alles gekauft, um mir einen Schlüsselband zu nähen ;-) Ich musste sogar auf Dawanda bestellen, weil bei uns nicht alles zu finden war! Ich finde deinen Schlüsselband sehr schön! Wie lang ist dein Gurtband? Ich habe einen aus Baumwolle gekauft aber der ist relativ dünn und "soft", ich weiss nicht ob der Band zu wenig Halt haben wird!
    Die Kollegin wird sich mit Sicherheit sehr freuen!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, liebe Nathalie, auch ich habe dafür auf Dawanda bestellt :) Mein Gurtband mache ich immer 31 cm lang, aber es ist das aus Polyester.. ich würde eines aus Baumwolle etwas kürzer machen.
      Ich bin schon soooooo gespannt!!!!!! ;) ❤
      Liebste Grüße! ♡
      Frau Nahtaktiv

      Löschen
  8. Das Schlüsselband ist zauberhaft! :-) Sie wird verzückt sein!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das ist aber ein nettes Geschenk geworden!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Super süß geworden- das Webband liegt bei mir auch noch unbenutzt herum.Danke für die Idee und für`s Vorbeikommen auf der Fröschli-Link-Party
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin