☼ Sommerwichtelpost ➀



..die erste deshalb, weil ich Euch natürlich auch noch zeigen werde, was ich verschickt habe, sobald mein Wichtel selbst darüber final gebloggt hat..

Auch wenn mich ein schlechtes Gewissen plagt, dass ich mein Sommerwichtelpäckchen bereits gestern in den Händen hielt, während ein paar von Euch heute noch keines hatten, muss ich Euch jetzt einfach zeigen, was ich Tolles bekommen habe:

Ist das spannend....!

Diese wunderschöne Tasche habe ich von zwergenluxus bekommen! Ich bin absolut begeistert! 

Liebe Denise, ich bin total verliebt in die Tasche..  
1000 Dank für deine Mühe! Sie passt perfekt ins Farbkonzept! 

Und was habt Ihr Schönes bekommen? [klick]

Liebste Grüße! 

Kommentare:

  1. oh das neue layout ist toll! sehr schön ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, die Farben sind echt der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber eine schöne Tasche :-)
    Liebe Grüße,
    frauke

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast su ja etwas sehr schönes auspacken können.
    Sieht richtig schick aus.
    >Viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich sehr, dass dir die Tasche gefällt ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Wow... eine sooooooo wunderschöne Tasche... da hast du aber ein ganz toller Wichtel gehabt!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow - die ist ja grandios!!! Ganz, ganz viel Spaß damit!!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist super schön, freue mich sehr für dich ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist MEGA!
    Bin ein klein wenig neidisch, freue mich aber, dass du so einen tollen Wichtel erwischt hast :)

    LG, Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin