☼ Sommerwichteln - Auspackfinale! ☼



Ihr Lieben,
heute ist es endlich soweit, die Wichtelpäckchen werden ausgepackt!

33 Wichtel waren dabei und es war teilweise nicht ganz einfach, wenn ich an die verlorenen gegangenen E-Mails denke, oder dass jemand wegen Krankheit nicht rechtzeitig dachte fertig zu werden. Wir standen in einem stetigen Austausch und es hat mir ganz viel Spaß gemacht, dieses zu organisieren. 

Doch leider hat nicht alles geklappt... ich schwitze gerade nicht nur wegen des Wetters... denn mir fehlen noch einige positive Rückmeldungen über den Erhalt des Päckchens, von drei Wichteln habe ich trotz mehrmaliger Nachfrage leider auch keinen Verschickt-Status bekommen... Ich hoffe so sehr, dass sich das bis heute Abend aufklärt und ich meine Liste vervollständigen kann! 

Hoffentlich haben dann nahezu alle ihr Wichtelpäckchen erhalten!
Wie auch immer, wir können leider nicht warten.. heute wird ausgepackt und zwar um 20 Uhr! Danach könnt Ihr darüber berichten und Euren Beitrag hier verlinken. Selbstverständlich dürft Ihr auch gern zeigen, was Ihr selbst verschickt habt. 

Als Eure Wichtelmama habe ich natürlich alle Eurer Blogs besucht und freue mich, dadurch so viele nette Mädels kennengelernt zu haben. Besonders den Blog meines Wichtels habe ich stets verfolgt und bin ganz angetan davon, was sie macht. Geht es Euch auch so? Habt Ihr neue Blogs entdeckt, die Ihr vorher nicht kanntet? 

Und auch die Ohne-Blog-Wichtel habe ich ins Herz geschlossen, sie sind teilweise bei Facebo*k der Sommerwichteln-Gruppe beigetreten und konnten sich so austauschen. Zwei Mädels von Euch sind dort nicht angemeldet. Ihr könnt mir natürlich gern Eure Bilder und Texte schicken, ich werde sie dann in Eurem Namen veröffentlichen und verlinken.

1000 Dank an Euch alle! Ich bin schon soooo gespannt und freue mich darauf, bei Euch gucken zu gehen.

Zeigt her Eure Wichtelschätze!!!







Liebste Grüße! 

5 Kommentare:

  1. Es gab eine Facenook-Gruppe?? Ich bin hin und hergerissen. Ich habe am Montag, also morgen Geburtstag und überlege andauernd, ob ich mir das Auspacken bis dahin noch aufhebe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mein Wichtelgeschnek ist gestern angekommen.
    Da ich noch keine Fotos drin habe, macht es noch keinen Sinn zu verlinken.
    Aber ich habe es eben schon mal gepostet. http://sigridswelt.blogspot.de/2014/07/das-sommerwichtelpaket.html
    Und die Fotos kommen noch nach, spätestens am Wochenende, wenn ich wieder Zeit dafür habe, falls es vorher nix wird.

    An dieser Stelle noch viele Dank für die Organisation des ganzes Wichtelns.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Konnten denn unterdessen alle ihre Wichtelpost auspacken?
    LG Karluso

    AntwortenLöschen
  4. Geht es nur mir so, oder kann man die Links zu Facebook wirklich nicht öffnen? Ich bin doch so furchtbar neugierig :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin