Unerwartete Freude aus der Ferne! ☺



nee, schon wieder Freutag? Die Zeit rennt...! ;)
Diese Woche war grandios, ich habe mich über vieles gefreut!! Aber eines freute mich ganz besonders:

Ich erhielt eine großartige Überraschung per Post. Ein Päckchen - aus der Schweiz! Die liebe Nathalie von ilanoé hatte mir schon angekündigt, dass ich Post erwarten würde. Ich war so wahnsinnig gespannt, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen!!!



Ich machte es zu später Uhrzeit auf und konnte kaum mehr einschlafen, so sehr habe ich mich darüber gefreut! Schaut selbst, was sie mir schönes geschenkt hat!


Den Eisenbahn-Stoff hatte Nathalie schon für Kinderkleidung genutzt, er gefiel mir unheimlich gut! Ihr müsst wissen, dass mein Kleener total eisenbahnvernarrt ist.. er sieht den Stoff am nächsten Morgen hier liegen und kann sich gar nicht mehr davon loseisen! Mama, nähst du mir mal etwas davon? fragte er ganz versonnen.. :)
Der Retro-Stoff ist auch wunderschön und passt wunderbar in meinen Fundus. Außerdem waren noch fünf Einnäher "mit Liebe gemacht" und Feuerwehr-Webband für den Kleenen dabei. Die vier Lesezeichen sind von Nathalie mit dem Plotter handgemacht! Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen.. 1000 Dank noch einmal, liebe Nathalie!!!


Hier sind weitere vier meiner Freugründe zum H54F !

➋ Wir sind Weltmeister... !! *FREU!!!!!* Ich glaube, dazu muss ich nicht viel mehr sagen, oder?! ;)

Mein Kurzer musste unbedingt dieses Foto von Super-Mario schießen ;)


 Ich bin voller Freude und Vorfreude, wenn ich an diese Woche zurückdenke. Denn das Sommerwichteln geht morgen zu Ende (ist die Zeit wirklich so schnell vergangen?) und diese Woche bin ich dabei zu schauen, ob wohl alle das Wichtelpaket rechtzeitig auf den Weg gebracht haben und wer schon eines erhalten hat! Mein Wichtel hat ihres gestern in Empfang genommen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sie es findet. Eines steht fest: sie wird sofort merken, von wem es ist ;)
Ich warte noch und hoffe, dass ich bis zum morgigen Auspackfinale auch eines in den Händen halte! ;) Es bleibt spannend!

 Ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden und war seit drei Monaten endlich  mal wieder joggen! :)

 Ich freue mich sehr auf den heutigen Abend, Grillen und Feiern mit lieben Leuten.. :)
Verlinkt bei


Liebste Grüße! ❤

Kommentare:

  1. Sehr schöne Freugründe! Das Päckchen ist ja eine tolle Überraschung!
    Viel Spaß beim Grillen :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein tolles Paket! Na dann näh mal was schönes für den Eisenbanfan :D
    Und guten Hunger beim Grillen!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Stoff! Freu Dich! So ist es richtig! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Ach, der ist aber auch allerfeinst der Eisenbahnstoff!!!! Einen guten Geschmack hat dein Sohnemann ;0). Die liebe Nathalie ... so kennen wir sie!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr, dass ich deinem Kleinen und dir eine Freude machen kann ;-) Und die Fotos sind sehr schön!!!! Viel Spass damit!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin