Nachwort zum Nachwort




Irgendwie bin ich ja schon ziemlich enttäuscht... ich war nach Veröffentlichung meines Nachworts davon ausgegangen, dass sich alles relativ schnell aufklären würde.. Weit gefehlt. Offensichtlich war meine Annahme hier zu naiv.. 

Wie sich am Ende herausstellt, sind tatsächlich 3 von 33 Wichteln am Ende leer ausgegangen.. Das ist, wie ich finde, ein schrecklicher Schnitt. Besonders schlimm finde ich, dass es genau die drei trifft, die selbst so viel Herzblut in die Aktion gesteckt haben, immer am Ball blieben und so enthusiastisch waren. 

Sarah Carina ist zum Beispiel eine von ihnen. Ich war ganz gerührt, als sie anbot, den anderen, die nichts erhalten haben, eine Kleinigkeit zukommen zu lassen. Ich glaube, eine dürfte sogar schon etwas bekommen haben? 

Ich habe mir jetzt überlegt, dass es doch schön wäre, wenn Sarah Carina und die dritte, die noch nichts erhalten hat, ebenfalls eine Kleinigkeit bekommen würden. Ich selbst habe leider gerade überhaupt keine Zeit, aber vielleicht gibt es jemanden unter Euch, der etwas in der Pipeline hat? Irgendetwas, das schon länger auf einen Abnehmer wartet? Oder vielleicht näht jemand zurzeit so viel, dass einfach zu viel produziert wurde? Diejenige darf sich gerne bei mir melden.. 

--> UPDATE!! Es haben sich bereits genügend Mädels gefunden, 1000 Dank an Euch!!!

Und eine Bitte habe ich noch: Meldet Euch im nächsten Jahr nur dann zu meinem Sommerwichteln an, wenn Ihr definitiv Lust und Zeit dazu habt. Vielen Dank! 

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Das ist echt MIst. Unbegreiflich sowas, vor allem, weil sie ja mit Sicherheit selber etwas bekommen haben. Vielleicht mag ja ein Grund dahinter stecken, aber dann sollte man sich zumindest auch äussern, oder? Schade drum...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Leider gab es wenn überhaupt nur Ausreden... :'(

      Löschen
  2. Liebe Frau Nahtaktiv,

    ich habe Dir eine Nachricht geschickt :-) Vielleicht wäre das ja was?

    Liebe Grüße

    Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Mirja! Ich habe dir schon geantwortet! :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Ich versteh, dass du davon echt enttäuscht bin. Zumal ich halt auch eine von den dreien bin. Aber trotz allem fand ich es toll, wie du das Wichteln organisiert hast und wie du auch danach am Ball geblieben bist, um die nicht Verschickenden-Wichtel ran zu bekommen! Lieben Dank für deine Mühe!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte! Alles wird gut! ;)
      GLG!

      Löschen
  4. Hi!
    Schick mir mal bitte einer Adresse derer, die nichts bekommen haben. Ich möchte gerne Freude weitergeben.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir eine E-Mail geschickt! ;-)
      GLG! ♡

      Löschen
  5. Nun ja, Zeit haben ist immer so ne Sache. Aber manchmal muss man sich die Zeit eben nehmen.

    Falls noch jemand bewichtelt werden möchte, ich würde mich da anbieten. Was fertig habe ich zwar nicht aber manches ist ja schnell genäht.

    Bei Interesse - einfach melden. Niemand soll hier leer ausgehen.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir eine E-Mail geschickt! ;-)
      GLG! ♡

      Löschen
  6. Hi,
    Ich bin auch deiner Meinung! Wenn man sich angemeldet hat, soll man auch bis zu Ende gehen, vor allem wenn man selber was bekommen hat!!! Ich finde schön, dass die drei, die leer ausgegangen sind, doch noch etwas bekommen. Ich hätte mich auch selber angemeldet!
    Schön, dass du so mit viel Herzblut am Ball geblieben bist ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine bestätigenden Worte, liebe Nathalie! GLG! ♡

      Löschen
  7. Hi,

    gestern bin ich aus dem Urlaub gekommen und da lag ein kleines Päckchen... Häää? Ich hatte doch gar nichts bestellt... Hab's auf gemacht und mich riesig gefreut - es war von Sarah Carina :D

    Ein kleines Täschchen aus Apfelstoff - den ich auch habe und seeehr schön finde! Und ein Stoff-Frisbee, den Sohnemann gleich gemopst hat, weil mein genähter nämlich irgendwann mal weg war... Die Teile fliegen so super, passen einfach in die Tasche und machen auch keine Köpfe oder Fenster putt ;)

    DANKE liebe Sarah Carina!!!
    Da ich dich leider bei Facebook nicht gefunden habe, du keinen Blog hast und ich auch keine Mailadresse weiß, halt eben hier drüber - ich hoffe du liest es :) Ich habe mich über diese Überraschungspost sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hallo Sandra!
      ich hoffe du hattest einen schönen urlaub! Schön das ich dir eine freude machen konnte. die gefahr ist ja immer groß das man bei selbstnähern etwas erwischt das derjenige schon selbst gemacht hat umso schöner das ich knapp vorbei geschlittert bin und doch ins schwarze getroffen habe. :-)

      vlg

      sarah carina :-*

      Löschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin