Für mein Schwesterherz ♡



Meine High 5 for Friday...

1. Meine Schwester und ich wohnen etwa 200 km voneinander entfernt. Neulich haben wir uns mal auf halber Strecke getroffen und sehr schöne Stunden auf dem Maschseefest in Hannover verbracht. Das Wetter war großartig, nicht zu heiß mit einem abwechselnden Sonne-Wolken-Mix. Wenn sie mich nicht irgendwann gefragt hätte, was das Nähen macht, hätte ich womöglich vergessen ihr dieses Schlüsselband zu geben!



Ich bin ja so froh, dass es ihr gefällt! *freu*

2. Wir waren fast schon in Urlaubsstimmung und haben neben Pasta und Schmalzkuchen ein paar leckere Drinks genossen. Und mal ehrlich, bei diesem Wetter konnte man das auch richtig genießen!


3. Ich habe beim Kreativbloggerwichteln von LunaJu mitgemacht. Diese Woche wurden die Wichtelpakete verschickt und meines hat den Weg offenbar gut überstanden und ist bei meinem Wichtelkind bereits am Dienstag abgegeben worden. Zumindest sagt dies die Sendungsverfolgung.. ;)
Auch ich habe ein Paket bekommen und habe mich wahnsinnig gefreut. Aber dazu nächste Woche mehr! :)

4. Ich freue mich über 100 Likes auf Facebook, die gestern erreicht wurden! Ich bin schier begeistert von dem großen Anklang, den mein Blog bei Euch findet. Erst seit knapp 5 Monaten blogge ich und habe schon viel mehr Besucher und Follower, als ich je zu träumen gewagt hätte! Mädels, ich find's klasse! 1000 Dank dafür!

5. Die Reisevorbereitungen laufen... :D Es ist so toll..! Vorfreude ist doch die schönste Freude! Und jetzt ist sie in greifbarer Nähe - die Entschleunigung vom Alltag.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Verlinkt bei




Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. So viel zum Freuen!!! Toll! Aber hast dudein Wichtelpäckchen etwa schon aufgemacht? ??? Lg maika

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, dass du dein Schwesterchen mal wieder sehen konntest und wie schade wäre es gewesen, wenn sie dieses wunderbare Geschenk nicht bekommen hätte ;0). Also nein! Spaghetti klingen lecker ... so langsam wäre es wohl mal Zeit zum kochen ...

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin