Auspacken! [Kreativbloggerwichteln 2014]



Ja, es ist soweit! Ich darf Euch endlich zeigen, was ich beim Kreativbloggerwichteln bei LunaJu bekommen habe! 


Spannend, gerade weil es ja das erste Mal für mich ist, dass ich nicht weiß, von wem es kommt! ;)


So viele kleine Päckchen sind in dem Karton! Und die Karte verrät: Das Paket ist von Klaklines Nähzauber!


Sie hat sogar an meine beiden Kinder gedacht und etwas für sie genäht!  Die zwei haben sich mächtig gefreut!
 

Und für mich ist diese tolle Umhängetasche mit dem passenden Kosmetiktäschchen!  Ich freu mich riesig, sie hat sich echt viel Arbeit gemacht und genau meinen Geschmack getroffen!


Und dazu gibt's noch Dusch-Creme und Bodylotion und sogar selbstgemachte Himbeer-Marmelade!

Und hier nochmal alles auf einen Blick! Ich habe mich riesig gefreut! 1000 Dank, liebe Klakline!


Auch Dir, liebe Kristina, möchte ich ganz herzlich danken! Du hast das einfach toll organisiert!

Und was ich für mein Wichtelkind gemacht habe, das zeige ich Euch, sobald sie auch darüber gebloggt hat.

Liebste Grüße! 

Kommentare:

  1. Toll! Die Tasche(n) sind ja klasse! Und schöne Mäppchen! Ich mag die voll gern. Hihi Luftballons zur Polsterung zu verwenden ist mal ne Idee... :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da wurdest du aber wirkich reich bedacht und ein Geschenk schöner als das andere!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh...Himbeermarmelade...wie lecker :-) Der Stoff ist wunderschön, deshalb gefallen mir auch deine Täschchen sehr gut!!
    Toll!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das nenne ich mal eine tolle Ausbeute ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööööööööööön; ein ganz tolles Wichtelpaket <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wow - so viel Feines!!! Aber, lass dir sagen, du/ihr habt es euch verdient!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Sachen! Da kann ich deine Freude sehr gut verstehen!! :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll, das würde ich komplett so nehmen *lach
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ja, da hast du wirklich ein tolles Paket bekommen. Schön! GLG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Oh. So ein tolles Paket. Da freust du dich natürlich. Bin gespannt, was du so gezaubert hast für Deinen Wichtel. Ist auch toll," nur" als Wichtel mitzumachen, oder!? Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, absolut! ;) Dann ist der Überraschungseffekt einfach noch größer! :)
      GLG!

      Löschen
  11. Holla, hast du ein tolles Paket bekommen. Hoffentlich findet das Wichteln im kommenden Jahr wieder statt und ich bin mal dabei.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    danke für die tollen Sachen, habe mich sehr über das Paket gefreut :-*

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    da hast du aber auch wunderschöne Sachen bekommen. Die Farben von deinen Taschen leuchten wunderschön.... aber auch die Etuis für die Kinder sind total schön und mit super coole Stoffen genäht. Wirklich "eine schöne Bescherung" hihi...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Sooo ein wunderschönes Paket ♥♥♥ Die Tasche mit der wundervollen Stickerein, herrlich!!!

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann deine Begeisterung nachvollziehen. Die Taschen sind ein Traum ♡
    Und dass auch die Kinder bedacht wurden, toll.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine tolle Tasche! Die Farben und Stickereien passen wunderbar zusammen, echt schön. Und die Karte hatte ich in meinem letzten Wichtelpäckchen, den Spruch finde ich so schön :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  17. Wie genial! Das war ja das reinste Freudenfest.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. Sopertolle Geschenke hast Du da bekommen! Ich durfte Deine Wichtelmama beschenken und wenn sie sich nur halb so doll freut wie Du, dann bin ich schon mehr als zufrieden.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  19. Huhuuu! Jetzt komme ich endlich zum kommentieren! :D Ich freu mir hier einen Keks, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und dir die Sachen gefallen! :D :D :D
    Ganz viele liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin