☂ Herbstkind 2014 "sew along" bei nEmadA ☂



Ich mache mit beim


Ganz spontan habe ich mich dazu entschlossen, denn die Beschreibung auf Beas Seite hat mich sofort begeistert. Und da mein letztes Sew Along [klick] so einen großen Spaß gemacht hat, glaube ich, dass diese Art "miteinander" zu nähen perfekt für mich gemacht ist. Außerdem brauchen meine Kids eh neue Jacken, was liegt also näher?

Ich bin schon sehr gespannt, denn es wird dann die erste Jacke sein, die ich nähen werde!! :)

Wer noch mitmacht, sehr Ihr hier [klick!]

Liebste Grüße! ❤

Kommentare:

  1. Ging mir letztes Jahr genauso. Und weil es so gut lief, bin ich dieses Jahr direkt wieder mit dabei. Bin gespannt, für welches Modell du dich entscheiden wirst ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal gespannt!! Das wird sicher was feines ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen

    ein sehr schöner blog empfängt mich hier, bin echt entzückt :)

    bei mir findest du ein kleines gewinnspiel...wenn du lust hast dann schau doch mal rein :)

    http://mondgras.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie cool! :D Ich überlege noch...der Große brauch dringend eine Winterjacke...aaaaber ob ich das zeitlich hinbekomme...na vielleicht mach ich doch noch mit. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich habe heute auch spontan beschlossen. Da bin ich dabei. Mal sehen, was uns einfällt, oder!? Aber nen neuer Mantel oder Jacke muss eh her. Ach, ich freue mich. So wie du. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin