Eine meiner liebsten Balkonpflanzen.. ❀



...ist das Wandelröschen!

Gut überwintert, kommt es jedes Jahr wieder. Dieses Jahr habe ich sogar beim Umtopfen einen großen Teil der alten Wurzeln gekappt, was ihm äußerst gut getan hat!



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Verlinkt beim MakroMontag
Liebste Grüße! 

Kommentare:

  1. Hallo

    Oh wie schön, wenn nach dem Winter ein Pflänzchen wieder an fängt zu Blühen. Da hast Du sicher sehr viel Freude daran.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein großer Fan vom Wandelröschen. Leider habe ich nicht soviel Glück. Im ersten Jahr hat sie richtig toll geblüht, aber seitdem leider nicht so wirklich. Ein paat Blüten hier und da, dass war es dann auch schon.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch es doch auch mal mit dem Wurzeln kappen ;)
      GLG!

      Löschen
  3. Eine hübsche Aufnahme deines liebsten Pflänzchen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das aber schön. Ich mag die Kombination von warmem gelb und pink immer sehr gern! Also trifft das Blümlein völlig meinen Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine wunderschöne Pflanze mit ihren verschiedenen Farben, deine Fotos zeigen ihre Schönheit super!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Nahtaktiv,

    das ist wirklich ein tolles Foto und ich finde Wandelröschen auch ganz schön. Habe nur dieses Jahr leider gelernt, dass die ganz giftig sind und man sie mit Kleinkindern und Tieren lieber nicht kaufen sollte. Deshalb suche ich für meine Wandelröschen noch ein neues Zuhause :-(

    Lieben Gruß

    Mirja

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die auch total gerne! Es ist so toll, wie viele Farben in einer Pflanze zusammen finden! Schön photographiert!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Dank Deinem Blick für's Detail fällt einem bei Deinen Fotos wieder ein, dass es ja noch Sommer ist!
    Viele Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin