Mittwochs mag ich... [#9]



...Euch zeigen, was ich beim Kreativbloggerwichteln von LunaJu ins Päckchen getan habe! Ich durfte Sera von Serafinas Welt bewichteln. Leider hatte ich es nicht ganz so leicht, da sie die letzten Monate so gut wie gar nicht gebloggt hat. Aber nach langer Recherche und dank des Fragebogens, den ich von Kristina erhalten hatte, habe ich diese Dinge für Sera gemacht/besorgt:



Sie trinkt weder Kaffee noch Tee, liebt aber Kakao ...darum der leckere Frühstückskakao und die Schoki-Pralinen für Genießermomente :) . Das Washi-Tape mit dem Aufdruck "Handmade with Love" kann wohl jeder von uns gut gebrauchen ;) . Dann habe ich natürlich noch genäht. Als Lieblingsfarben hatte Sera auf dem Fragebogen lila und grün, sowie türkis, schwarz und weiß angegeben. Entstanden sind ein Kosmetiktäschchen und ein Schlüsseletui. Außerdem habe ich für sie als Eulenfan noch ein Schlüsselband mit diesen süßen Tierchen genäht. Schlüssel hat man ja so viele, da findet das Band bestimmt einen ;)
Verlinkt bei MMI
Liebste Grüße! 

Kommentare:

  1. Einen schönen guten Morgen,

    also ich würde sagen, dass hast du aber fein recherchiert. Passt doch alles perfekt! Besonders das Kosmetiktäschchen hat es mir ja angetan ... auf Schokolade muss ich ja nicht mehr eingehen, oder ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du da für deine Wichteline zusammengestellt!
    Das Schlüsseletui ist total mein Fall....
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Trotz der erschwerten Umstände hast du etwas ganz tolles zusammen gestellt. Also ich hätte mich gefreut ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Ideen! Wirklich tolle Geschenke! :-)
    Darüber würde ich mich auch sehr freuen!
    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja süße Geschenke! Man sieht gleich, dass du dir viel Mühe damit gegeben hast. Ich bin mir sicher, dass sie der beschenkten Person sehr gefallen werden! :)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so tolle Geschenke. Da hat sie sich sicher gefreut. So ein tolles Schlüsseletui *schwärm* LG maika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin