Tablet-Tasche [RUMS #9]



Ich bin seit letzter Woche stolze Tablet-Besitzerin *freu*.  Es ist zwar eine Klapptasche mit Tastatur dabei, aber mal ehrlich.. hübsch ist sowas nicht! ;) Das wurmt mich irgendwie.. Da purzelt mir die Anleitung zu einer Tablet-Tasche quasi vor die Füße!


Also, das ist dann wohl Schicksal ;) Ich überlege nicht lang, sondern fange direkt an. Die Stoffauswahl fällt mir leicht, ich will schon längst mal den Stoff von Nathalie verwenden! Kombiniert mit IKEA-Stoff und Poppy-Zickzack kommt er ganz gut zur Geltung, oder?


Meine neue Tablet-Tasche ist eigentlich eher eine Hülle, da sie ohne Henkel auskommt. Das Tutorial hierzu findet Ihr hier [klick]!





Verlinkt bei Revival, Meertje, crealopee,
Nähfrosch, TT, Lieblingsstück4Me,
 Seasonal Sewing & RUMS
Liebste Grüße! 

Kommentare:

  1. Na, das nenne ich aber auch mal Schicksal. Wie gut, dass du dich diesem ohne Widerworte so schnell ergeben hast. Das Ergebnis ist nämlich so viel mehr sehenswerter als ein einfaches Tablet. Wunderschön ist die Tablet-Hülle geworden.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Stoffkombi hast du dir da für die Handy- /Tablettasche ausgesucht.
    Ob nun Hülle oder Tasche, schick ist sie auf alle Fälle.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja. Die Stoffe gefallen mir sehr gut in der Kombination.

    AntwortenLöschen
  4. Die Hülle sieht echt gut aus, viel besser als die gekauften Hüllen. Sehr gute Stoffauswahl, gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tablet-Hülle ist sehr schön ;-) Schon lustig dass wir ohne es zu wissen fast gleizeitig eine Hülle genäht haben !!!! Den Stoff hast du super kombiniert, freue mich sehr, dass er dich täglich begleiten wird ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Stoffmkombination :)

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin