Guten Appetit! ;)



Wespen gab es in unserem Urlaub zuhauf, bei jeder Mahlzeit waren sie kaum satt zu kriegen ;)
Bis dato wusste ich gar nicht, dass sie auch Eier mögen..


Verlinkt beim MakroMontag
Liebste Grüße! 

Kommentare:

  1. Ein klasse Foto! Bei dem Anblick, hätte ich aber auch nicht widerstehen können!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle und beeindruckende Aufnahme..... Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Das Ei ist so perfekt gekocht, da würde ich auch versuchen, es dir streitig zu machen :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine tolle Aufnahme... ich glaube allerdings, diese Tierchen mögen einfach alles... :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Aufnahme! Und dann noch so ein perfektes Frühstücksei, genial. Jetzt hab ich richtig Appetit bekommen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Wow was für ein geniales Foto.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Foto! Ich hätte vor Schreck wahrscheinlich wieder die Kamera nicht zur Hand gehabt ... Seeehr schön! Und überhaupt, ein toller Blog. Da bleib ich gern länger hier, um regelmäßig von dir zu lesen :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Foto! Das Wespen auch Eier mögen ist mir auch neu! Dieses leckere Ei hätte ich wahrscheinlich nicht mit ihr geteilt ;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hehe ... cool eingefangen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem perfekten Frühstücksei wundert es mich nicht ;)
    Liebe Grüße von Steffi - die nun Hunger hat;)

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Foto, auch wenn ich jetzt nicht sooo der Fan von Wespen bin ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Bild! Auch wenn ich weder Wespen noch Eier mag.^^
    Grüßleins!

    AntwortenLöschen
  13. Besser als die Wespe gefällt mir tatsächlich das Ei. Sieht wirklich cool aus.
    Ich glaube, Wespen mögen tatsächlich herzhafte Sachen lieber als Süße. Wenn man z.B. Schinken offen liegen hat, kann man ihnen zuschauen, wie sie kleine Stückchen rausbeißen und dann damit weg fliegen :)

    LG anna

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin