✿ FlowerPower meets Prilblumen ✿



Ist es etwa schon Herbst? Oder kann ich den Sommer mit dieser Kosmetiktasche noch einmal zurück locken? Die FlowerPower hat einen tollen Blütenrand, hinter dem sich eine Seitentasche verbirgt. Dieses kleine Täschchen gibt es sogar als Freebook [klick] und ist ratz fatz genäht!




Verlinkt bei Revivalcrealopeesewing sasu,

Ich wünsche Euch einen kreativen Dienstag!
Liebste Grüße! 


Kommentare:

  1. Die Kosmetiktasche gefällt mir mal richtig gut !
    Ich finde die Farben passen super zusammen und FlowerPower und ein bißchen Retro geht immer :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Eingriff sieht ja toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee mit der Außentasche!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist aber mal ein richtig hübsches Täschchen!!! So süß mit dieser Blumentasche! Danke für den Link zum Freebook. Das kannte ich noch nicht :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Also bei uns hat das geklappt mit dem Locken der Sonne – sie war den ganzen Mittag da ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das sieht ja total süß aus!!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Uih ein Freebook, da schlägt das Schwabenherz gleich viel höher. ;-)
    Die Flowerpower Kosmetiktasche ist ja Zucker!
    Gefällt mir!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  8. Das Täschchen ist ja eine reine Augenweide. Wär ich Sommer, würd ich nicht lange auf mich warten lassen :).
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kleines Täschchen kommt genau zum richtigen Moment. Ich war gerade auf der Suche nach einem schönen Kosmetiktäschchen für das Oktoberprojekt Stoffabbau von Frühstück bei Emma und stoße gleich auf deine Seite. Super! Das Täschchen werde ich auf alle Fälle in den kommenden Tagen nähen. Lieben Dank für die Anleitung und den Schnitt.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin