Eigentlich für Euch und dennoch nur für mich! [RUMS #11]



Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ganz aufgeregt.. gestern schrieb mich Sabrina von mamahoch2.de an, um mir zu sagen, dass mein Tutorial im Freebooktratsch bereit ist, online zu gehen! Welches Tutorial? Na, das Nadelkissen [klick] natürlich! :) Ich freu mich ganz doll, das ist wirklich eine große Ehre, dass ich dabei sein darf!

Schaut doch mal selbst bei mamahoch2 vorbei, denn

Ich mach mit beim


Ich freue mich, dass ich nun auch auf diesem Wege vielen von Euch meine Tipps zum Nadelkissennähen weitergeben kann. Das dazugehörige Nadelkissen habe ich übrigens in ständiger Benutzung, und darüberhinaus ist es inzwischen fester Bestandteil meines Blogs geworden, denn schließlich begegnet es Euch hier überall :) 

Also ein bisschen für Euch, aber dennoch nur für mich kommt es heute zu RUMS!

Liebste Grüße! 

Kommentare:

  1. Wie toll! Superschöne Stoffe!
    So ein Nadelkissen habe ich für meine Tochter gemacht :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, ich hab es gestern auch schon dort entdeckt und habe gestaunt und dachte: Heeeeey, die kenne ich doch *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind wunderschön und langsam überlege ich, ob ich doch nicht eins nähen sollte, ich darf es nicht sagen, aber ich HSB immer noch so ein hässliches Magnet ding und wenn ich eine Stecknadel brauche, finde ich sie immer zwischen meinen Lippen ;-) weil ich immer so nahe.
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, hab es schon entdeckt und mich so für dich gefreut. Da mache ich gleich mal wieder eines. Lg maika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin