High Five for Friday!



Hallo Ihr Lieben!

Ich bin spät dran, aber ich habe so viele Freugründe gehabt diese Woche, die will ich Euch einfach nicht vorenthalten!

1. Meine Große ist jetzt in der 2. Klasse und hat riesigen Spaß dabei! Sie ist ganz toll gestartet und geht mit viel mehr Elan aus dem Haus als im letzten Schuljahr. Jetzt wartet sie ganz gespannt, ob ihre Wunsch-AGen (Klavier und Einrad) wohl klappen werden... drückt die Daumen!

2. Mein Kleiner hat den Kindergarten gewechselt, er ist jetzt ein Waldkind! :) Es ist großartig mit anzusehen, wie er von seinen Erlebnissen berichtet und begeistert jeden Tag wieder hingeht. Es war genau die richtige Entscheidung. Der Erzieher sagte gestern, dass man gar nicht merkt, dass er erst eine Woche dabei ist!

3. Das Wetter war diese Woche einfach traumhaft, ein echter Altweibersommer. Wir haben die Chance genutzt und gegrillt, wer weiß wie lange man noch draußen sitzen kann.. Ich bin gespannt, ob die Sonne heute noch einmal herauskommt!

4. Ihr habt es schon gelesen.. ich bin mit meinem Nadelkissen-Tutorial beim Freebooktratsch dabei! Darüber und vorallem auch über die Resonanz von Euch freue ich mich sehr!!! Vielen Dank!

5. Gestern dann noch eine große Überraschung. mialuna hat mich gefragt, ob ich in ihre feste Probenähgruppe kommen möchte. Natürlich möchte ich! Und ich fühle mich sehr geehrt! Ich mag ihre Schnitte sehr und bin gespannt auf mehr! :)

Habt ein wunderschönes Wochenende!!!
Verlinkt bei




Liebste Grüße! 

Kommentare:

  1. Ui, das sind aber tolle Freugründe :-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Muah, eine persönliche Einladung von Mialuna, der Hammer!!! Herzlichen Glühstrumpf!!

    Ich wünschte meiner würde auch sagen, er geht gerne in die Kita. Er geht zwar gerne, aber will trotzdem immer lieber zu Hause bleiben. Das gibt jeden Tag Diskussion und am Ende hat er dann doch wieder Spaß.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind aber viele tolle Freudedinge! Da freu ich mich mit dir!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Freugrunde. Toll! Ich freue mich mit Dir und bin schon ganz gespannt auf die vielen schönen Probenäh-Ergebnisse, die wir sicher bald sehen werden. Viel Spaß dabei! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was für wunderbare Neuigkeiten!! Natürlich drücke ich ganz feste die Daumen ... warte ab, diese Woche freut ihr euch über erste Klavier- und Einradversuche ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin