♥ ✂ ♥ Yvi vom Hummelschn ♥ ✂ ♥



Hallo Ihr Lieben,

heute ist es soweit, es gibt den super tollen Schnitt YVI bei Hummelschn im Dawanda-Shop! Und ich durfte probenähen! :-)

Der Schnitt ist wirklich super leicht zu nähen, dazu noch sehr vielseitig, weil Yvi sowohl von vorne als von hinten getragen werden kann. Die Ärmel sind nämlich symmetrisch. Es gibt drei verschiedene Ärmellängen. Ich zeige Euch hier heute die Variante als Kleid mit kurzem Arm.



Ich habe einen sehr sonnigen Tag zum Fotografieren erwischt, darum hier noch einmal die Details.. 


Das Probenähen hat sehr viel Spaß gemacht, liebe Jessi! ♥ Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Habt einen wunderschönen Sonntag! Dieser Post kann Werbung enthalten.

Liebste Grüße ♥ 

Kommentare:

  1. ♥ knuuuUuUuutsch dich wund ;) dankööÖÖöÖ :) ♥
    küsskenwellööÖöÖöÖÖöö ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dass man das auch mal erlebt, dass die Sonne zu sehr strahlt um gute Fotos zu machen, oder? Wo es doch sonst immer eher zu dunkel ist. Aber dafür sendest du auch eine ordentliche Portion gute Laune aus ^^

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin