Freebook: Täsch'me Bärlin von Berlinerie




Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Muttertag mit Euren Mamas oder Kindern. Die liebe Lena von Berlinerie hat noch ein Geschenk für Euch.. eine ganz tolle und vorallem einfach zu nähende Tasche in drei Größen: Die Täsch'me Bärlin als FREEBOOK!!! Schaut hier... [--> klick] 

Ich habe die Täsch'me probegenäht und war sofort begeistert. Sogar eine Anleitung zum Paspel selbst herstellen ist im Freebook enthalten :)

Ihr seht hier die mittlere Größe. Im unteren Bereich habe ich ein Wachstuch verwendet. So bleibt die Tasche sauber, und ich kann die Einkäufe auch mal kurz bei Regen abstellen, wenn ich in meiner Handtasche mal wieder meinen Schlüssel nicht finden kann.. ;)

Liebste Grüße 

2 Kommentare:

  1. Hachja, Stoff und Stil hat so wundervolle Stoffe ^^ Und deine Variante ist schick geworden. Ich geh dann mal das Freebook laden ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht super aus, die Idee mit dem Wachstuch gefällt mir sehr gut. Damit hat die Tasche ein wenig Stand und wenn man sie irgendwo hin stellt und sie schmutzig wird kann man sie einfach säubern.
    Danke für's verlinken bei 12 Monate 12 Taschen
    glg Sonja die jetzt den neuen Schnitt ansehen geht

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin