Ein neues Kleid - TOPAS von MIALUNA!



Hallo Ihr Lieben,

ich muss gestehen, dass ich ganz schön lange gebraucht habe, bis ich mich dazu entschlossen habe, Euch dieses Probenähergebnis überhaupt zu zeigen.. es ging nämlich so einiges schief.. :( Nicht, dass ich schon im letzten Jahr eine Lady Topas [klick] genäht habe und deshalb eigentlich die Topas hätte im Schlaf hätte nähen müssen... aber so ist das manchmal, wenn man nachts näht... dabei ist mialunas Anleitung so leicht verständlich!
Ich habe jedoch erstmal den Halsring nur einfach angenäht.. Und dann war der Wurm drin.. :(

Der Gesamteindruck ist nun leicht verändert.. ich dachte schon hm.. das ist allenfalls ein Nachthemd.. aber das Fräulein P. liebt ihr neues Kleid! Sie fragte mich vor ein paar Tagen, warum ich noch gar keine Bilder gemacht habe.. tja.. wollte ich auch nicht, da dieses Ergebnis meinem Anspruch nicht gerecht wird! Aber die Maus bestand darauf, also machten wir uns auf und fotografierten! Mit weißem Shirt drunter sieht es auch gar nicht mehr so arg nach Nachthemd aus :D Oder was meint Ihr? Kann sie es "draußen" anziehen?

Topas von mialuna by nahtaktiv

Liebste Grüße! 

Kommentare:

  1. Hättest du das nicht erwähnt, würde keiner drauf kommen, dass du bei dem Kleid an ein Nachthemd denkst. Sieht doch gut aus!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde auch, dass es ihr sehr gut steht. Ich kann verstehen, dass sie es gerne trägt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, da ist man selbst glaub ich immer kritischer als alle anderen: Ich seh gar nicht, wo man da nicht zufrieden sein kann!! Ich finde es toll, steht deiner kurzen gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch prima aus! Ohne zu wissen, was genau schief gegangen ist, sieht man keine Fehler :-)
    Mit dem weißen Shirt darunter und den roten Sandalen dazu ist das doch ein tolles Outfit! Bloß nicht zu den Schlafanzügen in den Schrank legen :-)
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Was? Nachthemd? Nein, das sieht doch toll aus!
    Und mit DER Frisur kann die junge eh alles tragen und es sieht immer noch super-schick aus!
    Alles Liebe und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich: Du scheinst ja schicke Nachthemden zu besitzen :) Das Kleid sieht toll aus, ärgere dich bloß nicht. Deiner Tochter scheint es auch so richtig zu gefallen, da bringt das Ärgern nur Falten :) Beim nächsten Mal ist alles wieder nach Plan... :)
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin