Bunte Haie auf dem Kopf... [Beanie] :)



Haie... und dann noch auf dem Kopf! ^^ Geht das? Fragte ich mich ein paar Mal - doch es geht! Ich machte mich ans Werk... eigentlich sollte es ein Beanie für meinen Sohn werden.. da es nur leider viel zu groß ausfällt, habe ich es spontan an einen älteren Jungen verschenkt! ;)

Mütze Jungs nahtaktiv Jersey Haie nähen

Das kostenlose Easy Beanie Schnittmuster ist von Frau Ninchen.

Bunte Haie Hai Jersey

Ich werde beim nächsten Mal unbedingt ein engeres Bündchen annähen, denn so passte die Mütze sogar mir.. ;)

Der Jersey Bunte Haie ist einfach nur toll! Ich habe zwar ewig hin und her überlegt, womit ich ihn kombinieren soll, denn aus meinem Fundus oder aus den umliegenden Stoffgeschäften passte so gar nichts wirklich dazu, aber das hellblaue Bündchen war dann immer noch die beste Wahl.. Schade, dass die Mütze meinem Sohn nicht passt, aber der Sommer ist ja zum Glück nun da, so dass ich die Tage wohl einen Sommerhut nähen "muss"! :)


Und nebenbei erspare ich mir einen Ohrwurm!  ;) 
Ab damit zum Nähfrosch, Made4Boys und Kiddikram :)
Liebste Grüße! 

Kommentare:

  1. Liebe Frau Nahtaktiv,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich bin schon mal froh, dass ich nicht die einzige Bloggerin bin, die das mit den privaten Inhalten so sieht :-) Danke für Deine Worte!
    Hab einen guten Start in die Woche!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Stoff! Und noch coolere Mütze!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß ;9 das gefällt sicher jedem kleinem jungen ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin