Es war einmal... eine Kosmetiktasche



Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch einen Schatz - mein Erstlingswerk! Es begann vor etwa einem halben Jahr...

 


...als meine Oma mir ihre gute alte SINGER schenkte...




...ich buchte meinen allerersten Nähkurs... denn ich wollte mir genau zeigen lassen, wie diese alte Dame funktioniert! Wir standen uns nämlich zu Anfang nicht besonders nah, die Frau Singer und ich ;)
Doch siehe da, 4 Stunden Nähkurs..... und als Ergebnis kam diese schöne Kosmetiktasche heraus! Ich war unheimlich stolz ! Gleich einen Reißverschluss einzunähen hätte ich mir vorher nie zugetraut...






...und was soll ich sagen... auch wenn die Frau Singer inzwischen in Rente gegangen ist.... das Nähen werde ich vermutlich nicht mehr so schnell aufgeben! :)

Vielen Dank an meine liebe Freundin aus der Pfalz (der ich die Kosmetiktasche schenkte) für die Bilder dieses Nostalgiestücks! ;)

Verlinkt bei Erstlingswerke!
Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Ein tolles Täschchen, dem man auch nicht ansieht, daß es as erste ist. :)
    Danke für die Teilnahme an meiner Linkparty. Bist Du bitte so lieb, und setzt noch den Backlink? Das wäre nett. :)

    Danke & LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annie! Danke für Dein Lob! :) Die Verlinkung hab ich glatt vergessen und soeben nachgeholt ;)
      Liebste Grüße!! ♡

      Löschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin