7 Sachen Sonntag [#1]



Sieben Sachen Sonntag bei Grinsestern nach einer Idee von Frau Liebe....



Ach, da mach ich doch auch mal mit! :)  Meine 7 Sachen:

Tomate
Endlich habe ich es geschafft, die Tomatenpflanzen aus den Minitöpfen in Blumenkästen und -töpfe zu verpflanzen! Das wurde auch echt mal Zeit, wahrscheinlich können wir im November die erste Tomate ernten! ;)


Später habe ich dann mein Blog-Layout verändert, Ihr seht jetzt die Linkpartys am linken Rand.. Als Seite hab ich sie dafür entfernt.. wie findet Ihr es?
Außerdem hab ich Euch von gestern und dem Wichtelendspurt berichtet..!


Im Sauseschritt die Wäsche erledigt... 



Dann haben wir gegrillt - Bratwurst, Grillkäse, Salat, Baguette standen auf dem Tisch - ein Foto ist dann erst im Anschluss vom Salatrest entstanden ;)


Hin und her überlegt, ob ich diesen weichen Baumwollstoff wohl für ein Oberteil, das ich probenähen werde, verwenden soll oder nicht - und entschieden habe ich mich immer noch nicht! :(


Ist in der Blume Honig? ..fragte mich mein Kleinster und ließ sich voller Bewunderung für diese Blüte die Honig-Herstellung erklären ;)

Und bei einem Bierchen in der Sonne lässt sich die Kindergarderobe doch viel entspannter planen :)

Liebste Grüße! ♡

Kommentare:

  1. Das "Wäsche im Sauseschritt"- Foto ist sehr witzig!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin