7 Sachen Sonntag [#3]



Sieben Sachen Sonntag bei Grinsestern nach einer Idee von Frau Liebe....


Mein Tag in sieben Bildern...


Guten Morgen :)



Frühstückszeit
nähen ;)

Wäsche :(
Mittagessen

Liebs
weiter nähen :)
Stoffe sortiert :)
Liebste Grüße!

5 Kommentare:

  1. Das ist ja echt ein toll aufgeräumtes Stoffregal, da krieg ich gleich ein schlechtes Gewissen, bei mir herrscht absolutes Chaos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, wer weiß wie lange noch! ;) Der Stoff hat die Vitrine gerade erst frisch bezogen! :) LG!

      Löschen
  2. Hast du ein schönes Stoffregal! Da schäm' ich mich in Grund und Boden!!! So schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, habe gerade entdeckt, dass ich in deiner Leseliste stehe! Voll coooool! Danke! Hab mich bisher noch nie irgendwo entdeckt. Jippi. Ach ja, und dein Sonntag sieht sehr fleißig aus! Ich war heut faul. :-)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Foto Nr. 1 ist der Knaller! Diese Farbe!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin