Engelhaftes für die Sammlung...



Ich habe meiner lieben Freundin aus der Pfalz ein Geburtstags-Paket geschickt, gefüllt mit schönen Dingen. Leider etwas verspätet ging es am Montag auf die Reise. So war die Überraschung umso größer! Ich zitiere: "Du bist verrückt!" ..ein bisschen vielleicht.. Nein, eigentlich nicht! ;) Ich schenke einfach nur gern und freue mich dann mit.. :)


Das "wundervolle" Paket enthielt unter anderem dieses Kissen. Meine Freundin ist ein absoluter Engel-Fan, so dass die Wahl, ihr genau dieses Kissen zu nähen, schnell getroffen war. Die Farben passen hoffentlich noch ins Wohnzimmer.. ich erinnere mich von meinem letzten Besuch noch an eine gelbe Couch..?

Die Kissenfüllung ist vom blau-gelben Schweden, die Knöpfe sind Kam Snaps.

Schnittmuster: Sabine Kortmann
Stoffe: Vintage by Poppy® und Pünktchen ;)

Das war nur einer meiner fünf Freugründe in dieser Woche. Außerdem hab ich mich darüber riesig gefreut:

2. die tollen Etiketten, die ich vorgestern Abend im Briefkasten fand..
3. meine Freundin ist begeistert von meinem Blog..
4. ich habe meine Jajasio-Bestellung heute in Empfang genommen und
5. wir haben gestern 1:0 gewonnen ;)

Verlinkt bei
PolkaDots




Liebste Grüße! ❤

Kommentare:

  1. Das ist ja sowas von süß! Das werde ich bestimmt mal nachnähen, wenn ich darf. Da hat sich Deine Freundin bestimmt sehr gefreut.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Fräulein Nahtaktiv,

    wie schön, dass du so "verrückt" bist. Ich liebe es auch Geschenke zu machen. Dieses Kribbeln im Körper wenn der Beschenkte sich wahrhaftig freut - unbezahlbar!! Das Kissen ist einfach genial. Was ist den ... warte ich muss noch mal hochspringen .... eine Jajaso-Bestellung? Das klingt ja äußerst spannend!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Viktoria :)
      Jajasio ist ein Kurzwaren-Versand.. ich sag nur SCHNÄPPCHEN (und Qualität!) :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Tolles Kissen. Da glaube ich gerne das die Freude groß war.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja superschön geworden! :D Da wird sich deine Freundin meeega freuen! :D Hach wat schön! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Geschenke zu machen ist immer so schön, finde ich. Und wenn ich so ein schönes Kissen bekomme, würde ich mich riesig freuen! Dein Kissen ist einfach genial!!! coole Idee!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Nahtaktiv,

    das Kissen finde ich wunderschön und das mit dem Jajasio, da muss ich mich gleich mal schlau machen... denn ich bin ja nicht neugierig...

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist ja traumhaft, bin ganz verzückt!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Lieblingschevron ... daraus hatte ich mal eine Geldbörse ... so schön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich schöne Geschenkidee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin